Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Apropos Überschrift.

Bild schreibt heult wieder vom Brechen der Coronaversprechen. Weiter Masken, Maßnahmen, Tests und Co.

Es nervt. Die Leute sind doch selber schuld. Ich kann und will es echt nicht mehr hören. Würden die Eierköppe sich mal etwas an die Maßnahmen halten, hätten wir längst keine Einschnitte mehr.

Ein richtiger Schritt ist endlich die kostenlosen Tests abzuschaffen. Warum erst so spät? Sofort wäre endlich mal eine Ansage gewesen. Hoffentlich knicken die nicht wieder ein.

• Hoffentlich knicken die nicht wieder ein.

Die knicken sicher wieder, nach den Wahlen.

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Was soll man da studieren? Wie man reißerische Überschriften verfasst? :D

Ich dachte an meine Lieblingszeitungen die FAZ, The Wallstreet Journal, The New York Times.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Die ersten Affen beginnen zu Leugnen, das sie unsere Vorfahren sind.

• Und dann war da noch das.... 🤦

https://www.ndr.de/nachrichten…erden,impfskandal102.html

Und was viele nicht hören möchten

Die Direktorin der US-amerikanischen Zentren für Krankheitskontrolle (CDC) Dr. Rochelle Walensky aufgrund neuester Studien: Impfstoffe können die Verbreitung von COVID-19 nicht verhindern. Sie empfiehlt deshalb auch für Geimpfte wieder die üblichen Maßnahmen.

Das ist es was ich in meinem vorherigen Post meinte, wie lange sollte es so weitergehen?

2 Mal editiert, zuletzt von phone-company ()

• Man will jetzt also alle nochmal impfen mit deren Spritzen die beschuldigte Krankenschwester zu tun hatte?

Was will man sonst tun? Man kann nicht genau sagen wer wirklich Impfdosen und wer Kochsalzlösung bekommen hat. Den betroffenen Personen noch eine zusätzliche Dosis (oder haben sie zwei mal Kochsalzlösung bekommen?) zu geben wäre auch vermutlich schneller und billiger als erst mal per Antikörpertest die betroffenen zu ermitteln, und Impfstoff ist auch genug da.

• Ein richtiger Schritt ist endlich die kostenlosen Tests abzuschaffen.

Das wir uns mal einig sind... Faszinierend.

Warum erst so spät?

Vermutung: Um den ungeimpften noch die Möglichkeit zu geben, jetzt Termine für ihre Impfung zu machen, und sich bis zur Durchimpfung weiterhin kostenlos testen lassen zu können. Wer diese letzte Gelegenheit verstreichen lässt, der muss dann eben zahlen, und kann seine Testkosten nicht mehr auf die Allgemeinheit abwälzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!