Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Das Impfbuch für alle – ab Juli kostenlos in Apotheken und online

BMG_Impfbuch_Artiekl_ZgC_210616_HERO_1500x1100_200_1.jpg?w=2700&h=1980&q=80

Impfen ist nicht nur das Thema unserer Zeit, sondern eines, das viele Fragen aufwirft. Viele Menschen möchten mehr über die Hintergründe des Impfens im Allgemeinen und der Corona-Schutzimpfung im Besonderen wissen. Deswegen gibt es „Das Impfbuch für alle“.

Eine Person hält das "Impfbuch für alle" in den Händen. Das Cover des Buches ist gelb, in schwarzer Schrift sind die Absender "Robert Koch-Institut" und die "Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung" zu sehen. Darunter ist ein Logo bestehend aus einer Impf-Ampulle und zwei Ästen abgebildet. Anschließend folgt der Titel des Buches in Versalien. Unten ist in einem schwarzen Kasten zu lesen "Mit Beiträgen von: Dr. med. Eckhardt von Hirschhausen".Ab Juli kostenlos erhältlich.

https://www.zusammengegencoron…n/das-impfbuch-fuer-alle/

BMG_Impfbuch_Artiekl_ZgC_210616_HERO_1500x1100_200_3.jpg?w=2083&q=95

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Es sind laut Umfragen noch immer ca 90% für die Maskenpflicht. =O<X Der Wahn nimmt wahrscheinlich nie ein Ende.

Meine Frau wollte gestern etwas in einem Discounter umtauschen. Also schnell in den fast leeren Laden rein und ab zur Kasse. Da muss natürlich gleich eine Oma mitten aus dem Gang quaken, dass sie einen Einkaufswagen nehmen soll :cursing:<X

Die Verblödung hat voll zugeschlagen. <X

• Es sind laut Umfragen noch immer ca 90% für die Maskenpflicht. =O<X Der Wahn nimmt wahrscheinlich nie ein Ende.

du regst dich über Urlauber auf, die getestet oder gar geimpft sind und wieder normal leben wollen, aber möchtest im gleichen Atemzug den Entfall der Maskenpflicht in Innenbereichen, wo jeder _ungetestet_ reingelassen wird? Sorry, aber LOL

• Weil das Risiko hier deutlich geringer als im Ausland ist. Woher kam denn letztes Mal der Mist? Richtig, überwiegend von Reiserückkehrern <X Weil die ja unbedingt was Anderes sehen mussten. :cursing:

Ich bin auch für die Maskenpflicht. Selbst wenn ich meinen zweiten BioNTech Pieks bekomme, und Endlich wieder richtige Sozialkontakte aufnehmen kann, werde ich im Innenbereich von Geschäften und Praxen usw., Fussgängerzone usw. wo viele Menschen sind oder auch die Luft abgestanden ist wie Hausflure, Fahrstühle usw. eine PPF2 Maske tragen.

Weil ich mich Schützen will und nicht einmal einen leichten Verlauf haben will.

Und auch nicht vielleicht Überträger sein möchte.

Seit Februar 2020 halte ich meine Füße still, bin alleine nur mit meinem Mann - keine Freunde - keine treffen usw. höchstens mal in Schwetzingen hinter dem Schloß über die Felder laufen. Arztbesuche nur ohne Wartezeit, da haben bei mir bisher auch alle Ärzte mitgemacht.

Zum Eigenschutz kann man es nicht Übertreiben ganz im Gegenteil.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Die ersten Affen beginnen zu Leugnen, das sie unsere Vorfahren sind.

Da muss ich unweigerlich an einen sehr alten Witz denken: Ein Mann fährt auf der Autobahn und hört im Radio die Durchsage: "Achtung! Ein Geisterfahrer auf der A1." Der Mann schüttelt den Kopf und murmelt: "Einer? Hunderte!"

• Weil das Risiko hier deutlich geringer als im Ausland ist. Woher kam denn letztes Mal der Mist? Richtig, überwiegend von Reiserückkehrern <X Weil die ja unbedingt was Anderes sehen mussten. :cursing:

Dann weißt du mehr als das RKI das zu Beginn der zweiten Welle zu Protokoll gab das man nicht wisse wo sich die Leute Infiziert haben.

• Dann weißt du mehr als das RKI das zu Beginn der zweiten Welle zu Protokoll gab das man nicht wisse wo sich die Leute Infiziert haben.

Du musst ja auch schauen, wer da schreibt. Almighty Saftkocher weiß alles, kann alles und nach seiner Pfeife haben alle zu tanzen. Abweichler sind grundsätzlich dumm und inkompetent. ;)^^

Ok gut - erinnerst du dich an Heinsberg. Es reicht dann eine infizierte Person aus um zahlreiche Personen im Innenbereich (z.B. beim Lebensmitteleinkauf) zu infizieren. Die Masken reduzieren dabei das Potential dazu auf ein gewisses Minimum, welches solange, zumindest bis jeder Bürger ein entsprechendes Impfangebot erhalten hat, aufrechterhalten bleieben sollte.

Herzichen Glückwunsch, du bist auf die Regierungspropaganda reingefallen.

Wir erinnern uns: Erst waren es die Reiserückkehrer, dann die Partypeople, dann die Einkäufer, zum Schluss Leute die zu dritt im Freien gewandert sind..., die laut unseren Regierenden einzigen vollkommen Unbeteiligten waren bis April diesen Jahres Schulen und KiTas.

Akzeptiere es einfach dass es in Deutschland einen vergleichbaren Deppenanteil gibit wie in anderen Ländern. Es gab nicht die Ursache für die zweite Welle, und die Hauptgründe waren "Herbst und winter", die Leute haben sich drin getroffen und gefeiert, da reicht dann einer um Dutzende zu infizieren, hab ich Live bei meiner Verwandschaft verfolgen können (und das sind keine Assis, haben keinen Migrationshintergrund aber die haben sich einfach depp verhalten, bei zu der Zeit schon gut 2 stelligen Inzidenzen auf eine Hochzeit in einem geschlossenen Saal zu gehen ist eine Scheißidee).

Anfang des Jahes hat es dann einem anderen Zweig der Verwandschaft erwischt weil es dich die Kiddies in der Schule eingefangen haben, da konnten die nichts für.

Einmal editiert, zuletzt von NoIdea ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!