Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Bescheuert, würde ich nie machen. Aber die Leute verblöden ja auch immer mehr.

Ja, das ist echt unverschämt wenn ein Restaurantbetreiber sein Geschäft nicht als Verlustgeschäft betreiben will ;)

Ich werde für meinen Job zum Glück anständig bezahlt und gönne daher auch Anderen ein auskömmliches Einkommen.

Zitat

Letztens haben die Urlauber an der Küste befragt und da gaben einige an, dass die für einen Tag zum Krabbenessen gefahren sind

Ist halt schwierig mit einem Lastenfahrrad :*

Ich mag kein Meeresgetier, aber ein Tag an der See ist was Feines. Sind bei mir allerdings um die 500km was für einen Tagesausflug auch mir ein bisschen weit ist

• Ich hab meine Frau schon Samstag Nachmittag vom Dienst abgeholt, rein in die Karre, auf die Bahn und Vollgas ans Wasser. Sonntag Abend zurück.

Und soll ich dir was sagen: Es waren ein paar Stunden Urlaub und total geil 8):P

Deswegen soll Benzin auch gerne 2,50 kosten :D

• Deswegen soll Benzin auch gerne 2,50 kosten :D

Ist mir vollkommen Rille8o:D

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Deswegen soll Benzin auch gerne 2,50 kosten :D

Ich fahr Diesel *SCNR*

Wär mir für Urlaub aber vollkomen Latte ob der am Ende 50 Euro mehr kostet, wenn ich im Strandrestaurant sitze während du dich gerade wieder über den Rasenmäher deines Nachbarn aufregst - Unbezahlbar :P

• Ich lasse mich jedenfalls nicht verarschen und abzocken :D

Aber wahrscheinlich kann man mit den Bürgern echt alles machen. Vor einigen Tagen haben die Touris noch Tritte in den Hintern bekommen aber im Sommer sollen die das Geld bringen? Nein danke. Meins nicht.

• Haben die Touris Tritte vom Räucherbudenbesitzer bekommen? Bestimmt nicht.

Und wenn der jetzt das Brötchen z.B. 0,50€ teurer macht, soll er doch.

Ich habe kein Problem die Unternehmer etwas zu unterstützen. Sicherlich gibt es da schwarze Schafe die den Sack voll haben, aber das ist IMHO nicht die Regel. Der größte Teil freut sich über die Leute und etwas Trinkgeld, die Kriegskasse ist bei einigen Unternehmern bestimmt genug geschrumpft.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Nee, kann man sicherlich nicht, zu überlaufen. Das meint der Kollege, denke ich!

Niemand zwingt einen in"Ballermann" und Co. Man kann auf "Malle" auch gepflegt Urlaub machen. Das wäre bestimmt auch für mich toll... wenn ich jemanden zum mitnehmen hätte, im Idealfall eine Frau die ich mag, wenn ich nicht schon beim Gedanken ans Koffer packen kotzen würde, und wenn ich nicht Angst davor hätte mich im Ausland nicht verständigen zu können. Also bleibe ich auch wieder den Urlaub 2021 im Inland, und mache bestenfalls ein paar Tagestouren im Umkreis von höchstens 200km.

• Also bleibe ich auch wieder den Urlaub 2021 im Inland, und mache bestenfalls ein paar Tagestouren im Umkreis von höchstens 200km.

Es gibt schöne Wellnesstempel mit angeschlossenem Hotel. Z.B. Siebenquell in Weissenstadt, Centrovital in Berlin-Spandau, und bestimmt auch was in Deiner Nähe.

Oder Wellnesstempel mit Hotel in der Nähe.

Vor Corona hatte ich das geschafft, z.B. DZ ÜF Centrovital inkl. unbegrenzt langer Zugang zu Schwimmbad/ Sauna für 68€ zu buchen. Z.B. über die Resterampe travelcircus (https://www.travelcircus.de/centrovital-hotel-berlin-spandau ).

So etwas ein paar Tage lang, wäre bestimmt etwas für Dich :thumbup:.

Im Idealfall ein Wellnesstempel in Deiner Nähe (damit falls Du jemand kennenlernst, sie möglichst nicht so weit weg wohnt).

Kannst auch versuchen, schon vorher z.B. über eine Kleinanzeige/ eine Dating-App jemand zu finden, die mit dabei ist. Klappt besser als Du denkst…

Einmal editiert, zuletzt von Truthahn ()

• Niemand zwingt einen in"Ballermann" und Co. Man kann auf "Malle" auch gepflegt Urlaub machen. Das wäre bestimmt auch für mich toll... wenn ich jemanden zum mitnehmen hätte, im Idealfall eine Frau die ich mag, wenn ich nicht schon beim Gedanken ans Koffer packen kotzen würde, und wenn ich nicht Angst davor hätte mich im Ausland nicht verständigen zu können. Also bleibe ich auch wieder den Urlaub 2021 im Inland, und mache bestenfalls ein paar Tagestouren im Umkreis von höchstens 200km.

Wie wärs mit einer Sprachreise? Da lernst du die Sprache, bekommst Tips was man sich vor Ort alles anschauen kann und bist in einer Gruppe wo sich bestimmt jemand findet mit dem man Abends oder am WE auch was unternehmen kann.

• Nein, nicht so wirklich. Nach einem Tag in der Sauna, der nicht selten aus 6-8 Aufgüssen besteht, bin ich erst mal fix und alle. Spandau... Ach du meine Güte. Google Maps sagt rund 720km mit dem Auto. Die Reiseauskunft der Bahn sagt was von 7-8 Stunden Fahrzeit. Definitiv nicht meine Baustelle. Da würde mich die Theme in Erding eher reizen, aber das ist auch nicht wirklich um die Ecke. Über 450km mit dem Auto oder 6 Stunden mit dem Zug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!