Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Du hast es erfasst. Während der Erwerbsarbeit. und allem was damit zu tun hat, ist Corona völlig ungefährlich. Folgerichtig hat man ja auch seit Beginn der Pandemie nur Freizeitaktivitäten verboten ;)

• Du hast es erfasst. Während der Erwerbsarbeit.

Deswegen sage ich ja, man hätte einen harten Lockdown machen brauchen. Dann hätte man niemanden in Watte packen brauchen (HO) und alle wären gleichberechtigt benachteiligt.

• Du hast es erfasst. Während der Erwerbsarbeit. und allem was damit zu tun hat, ist Corona völlig ungefährlich.

Ich hoffe, dir ist selbst bewusst, dass deine Einschätzung der Zusammenhänge Unfug ist.

• Ich hoffe, dir ist selbst bewusst, dass deine Einschätzung der Zusammenhänge Unfug ist.

Ich nahm eigentlich an, das Smilie am Ende liesse keinen Zweifel darüber wie die Aussage einzuordnen ist. Da habe ich mich wohl geirrt.

• Ich nahm eigentlich an, das Smilie am Ende liesse keinen Zweifel darüber wie die Aussage einzuordnen ist. Da habe ich mich wohl geirrt.

Bei dir bin ich mir da ehrlich gesagt nicht ganz sicher, da du manchmal Dinge zu Problemen machst, bei denen die meisten einfach kurz die Ärmel hochkrempeln und sich drum kümmern. Auch derartige Aussagen von dir haben ich anfangs für Sarkasmus gehalten - um dann festzustellen, dass du sie ernst meinst.

• Bei dir bin ich mir da ehrlich gesagt nicht ganz sicher, da du manchmal Dinge zu Problemen machst, bei denen die meisten einfach kurz die Ärmel hochkrempeln und sich drum kümmern. Auch derartige Aussagen von dir haben ich anfangs für Sarkasmus gehalten - um dann festzustellen, dass du sie ernst meinst.

Das haben Menschen nun mal so an sich, dass sie mit unterschiedlichen Fähigkeiten ausgestattet sind, und mit kontreten Problemen deshalb anders umgehen. Das ist nichts außergewöhnliches.

• Baden-Württemberg scheint da fixer zu sein, obwohl wir eine grün angeführte Landesregierung haben - die böse, böse Verbotspartei ;) Hier bereiten sich bereits die Thermen und Saunen auf die Öffnung vor.

Kann man das irgendwo nachlesen? Ich habe bislang nichts gefunden.

• Die Seite hat eine Suchfunktion, aber auch damit habe ich nichts gefunden, zumindest nichts aus diesem Jahr.

Das Öffnungsstrategie des Landes ist direkt auf der Startseite als erster Artikel unter der Überschrift „Sichere Öffnungsschritte bei sinkenden Inzidenzen“ verlinkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!