Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Kennst du den Unterschied zwischen einer Buchung eines Mallorca-Urlaubes und einem Banküberfall?

Da muss ich passen

ich habe weder einen Malle Urlaub gebucht noch

eine Bank überfallen

Sorry:saint:

• Falls es da von der EU keine harte Antwort gibt

werde ich auf meine alten Tage Nazi

vorausgesetzt es ist die Wahrheit

• Auch mal etwas die Kirche im Dorf lassen. Lt. Tagesschau wird jedem GB-Mitbürger bis August eine Impfung angeboten, und ab September KÖNNTE die dritte Impfung gegen Virusvarianten BEGINNEN.

• und hier krepieren die Leute und haben noch nicht einmal

die erste Impfung………………………………………..

• Weiterhin hat das Virus in GB viel härter zugeschlagen, darum sind die härter gegenan gegangen und die Bevölkerung wurde diszipliniert. Die Impfbereitschaft liegt irgendwas um 90%!?!

Hier in D gibts mindestens 20% die das Virus immer noch für einen Schnupfen halten, und mindestens 40% sind gar nicht wirklich bereit sich impfen zu lassen.

Und mit dem Genderkurs und der Willkommensphilosophie der EU, so schön das auch ist, lässt sich im Kuschelkurs und mit vornehmer Zurückhaltung gegenüber anderen Ländern, so nett das auch wieder ist - kein Impfstoff bestellen.

Ab Mitte Aprill spätestens fluten die uns mit Impfstoffen.

GB verzichtet übrigens auf einen Teil der ihnen ZUSTEHENDEN Impfstoffe, dafür gibts dann auch kein Exportverbot!

Der Verzicht der EU zugunsten anderer (ärmerer) Länder hat am Ende nur dazu geführt, dass AZ & CO in anderen Ländern richtig Kasse machen konnten! Mehr nicht!

• In 4 Wochen sprechen wir nochmal über diese Aussage

Und in GB gibt’s keine Verweigerer

Was für ein Irrsinn

• Warum leckt sich ein Hund die Eier?

Weil ers kann.

Das Mallorca Verbot hätte man mit Aufhebung der Einstufung als Risikogebiet beschließen müssen, nicht nachdem man den Menschen mal wieder eine Wurst vor die Nase gehalten hat und diese in letzter Sekunde wegzieht wie bei den 35 ist das neue 50 das mit ziemlich genau einer Woche Verzug zu einem Knick nach oben in den Infektionen geführt hat

Das ist mal wieder typisch für den heutigen Regierungsapparat: Man stuft Mallorca als "Nichtrisikogebiet" ein und wundert sich dann, dass die Menschen dann dorthin strömen! Eine Entscheidung und ihre Folgen zu durchdenken, ist einfach nicht mehr drin. Aber sich hinterher über die Bürger, die das nutzen, zu beschweren, das geht....

Kennst du den Unterschied zwischen einer Buchung eines Mallorca-Urlaubes und einem Banküberfall? Das eine ist legal, das andere nicht.

Es mag moralisch fragwürdig sein, aber es bleibt legal, und das ist wie schon bemerkt das eigentliche Problem.

Es ist doch genauso legal, wenn internationale Konzerne ihre Gewinne in dem Land versteuern, wo es am billigsten ist. Würde ich auch machen, wenn ich in der Situation wäre.

Ich habe auch fast gekotzt als ich das gelesen habe.

Ja, dann kuckt Euch doch mal an, wer auf EU-Seite die Verhandlungen geführt hat. Professionelle Einkäufer sind jedenfalls entsetzt.

2 Mal editiert, zuletzt von Sprite () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sprite mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!