Deiner „Logik“ folgend, dürften die Kassen auch nicht für Motorradfahrer zahlen,
Nicht dein Ernst?
Du kapierst es einfach nicht
Ironie an
Unsere Motorradfahrer sorgen ja auch dafür das
die Krankenhäuser überfüllt sind
Ironie aus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deiner „Logik“ folgend, dürften die Kassen auch nicht für Motorradfahrer zahlen,
Nicht dein Ernst?
Ironie an
Ironie aus
Und da ist keiner Partygänger oder ähnliches.
wo erwischt es sie den?
Im Job , auf der Fahrt zur Arbeit . bei Aldi?
Oder Familiäres Umfeld wo einer aus der
reihe tanzt?
Nicht dein Ernst?
Nein, du kapierst es nicht dass du dir dauernd selbst widersprichst.
Viellleicht würde weniger Schaum vor dem Mund für einen klareren Blick sorgen.
ZitatIronie an
Ironie aus
Motorrradfahrer halte ich in der Tat für ein schlechtes Beispiel zumal die zu >50% von Autofahrern "abgeräumt" werden (gut, dann zahlt eh die KFZ Haftpflicht des Verursachers, nicht die KV).
Aber was ist mit Rauchern? Es sterben in Deutschland jährlich ca. 130000 Menschen an den Folgen des Rauchens, in vielen Fällen mit vorher teuren Herz- oder Krebsbehandlungen? Das Mindeste wäre ja wohl dass das aus der Tabaksteuer bezahlt wird.
Das Problem ist nicht, dass es nach fast einem halben Jahr Permanent-Lockdown Leute gibt die einen Urlaub auf Mallorca buchen. Das Problem ist viel eher, dass es mitten in der dritten Welle überhaupt möglich ist einen solchen Urlaub zu buchen.
Ironie an
Warum werden Bankräuber bestraft?
Würde es auch keine Banken geben hätten wir auch keine Überfälle
Ironie aus
Nein weil man es einfach nicht macht
Schaum vor dem Mund für einen klareren Blick sorgen.
geht nicht trage Maske
...Nein weil man es einfach nicht macht
Warum leckt sich ein Hund die Eier?
Weil ers kann.
Das Mallorca Verbot hätte man mit Aufhebung der Einstufung als Risikogebiet beschließen müssen, nicht nachdem man den Menschen mal wieder eine Wurst vor die Nase gehalten hat und diese in letzter Sekunde wegzieht wie bei den 35 ist das neue 50 das mit ziemlich genau einer Woche Verzug zu einem Knick nach oben in den Infektionen geführt hat
Zitatgeht nicht trage Maske
Brille beschlagen?
Oh Herr
Warum bestrafst du mich so
Erst mit Corona und jetzt noch mit @ NoIdea
Wer steile Thesen raushaut wird mit Noidea nicht unter 5 Posts bestaft
ZitatAlles anzeigen
Ich trage keine Brille und höre immer nur die Klagen der Brillenträger
Ich trage keine Brille und höre immer nur die Klagen der Brillenträger
Die Aussage macht mich nachdenklich
Du siehst die Scheibenwischer?
PS falls ja streiche mein Geschwätz hier
Die Aussage macht mich nachdenklich
Du siehst die Scheibenwischer?
Ja, was ich damit sagen wollte ist, dass ich mich noch nicht mit einer technischen Lösung des Problems befasst habe und die Lösung mit den Scheibenwischern nicht kannte da es für mich (noch) kein Problem ist.
Ironie an
Warum werden Bankräuber bestraft?
Würde es auch keine Banken geben hätten wir auch keine Überfälle
Ironie aus
Kennst du den Unterschied zwischen einer Buchung eines Mallorca-Urlaubes und einem Banküberfall? Das eine ist legal, das andere nicht.
Nein weil man es einfach nicht macht
Es mag moralisch fragwürdig sein, aber es bleibt legal, und das ist wie schon bemerkt das eigentliche Problem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!