Werden positiv getestet und müssen ins Krankenhaus
Wer zahlt Du?
Wer wohl? Die deutsche Krankenversicherung. Genau wie wenn die in Mallorca ins Krankenhaus müssen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Werden positiv getestet und müssen ins Krankenhaus
Wer zahlt Du?
Wer wohl? Die deutsche Krankenversicherung. Genau wie wenn die in Mallorca ins Krankenhaus müssen.
edit. fslsch
Und da ist schon der erste große Schnitzer
Die Herren/Damen machen sich ein paar schöne
Tage obwohl Sie wissen es ist gefährlich
Und die doofen die zuhause bleiben werden zur
Kasse gebeten
das schaffen wir doch locker bis Ende März
Was ich mich auch frage
Ob die Italiener die 30 Millionen Pullen
wieder herausrücken
Bei 60,36 Millionen Einwohner
was für eine Versuchung
Und da ist schon der erste große Schnitzer
Die Herren/Damen machen sich ein paar schöne
Tage obwohl Sie wissen es ist gefährlich
Und die doofen die zuhause bleiben werden zur
Kasse gebeten
Immer dieser Neid. Mallorca ist nicht unser Problem was Corona anbelangt.
Wir bezahlen genauso für die Deppen sie sich in Deutschland fahrlässig anstecken, und das sind viel mehr als die paar Malle Touris.
30.000 Neuinfektionen täglich: Bundesregierung stuft Frankreich als Hochinzidenzgebiet ein
das schaffen wir doch locker bis Ende März
Frankreich hat 67 Millionen Einwohner, Deutschland 83 Millionen. In Relation zur deutschen Bevölkerung wären das etwas über 37.000 am Tag.
Frankreich 356,1 Neuinfektionen (7-Tage-Inzidenz)
https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/frankreich/
Neidisch wodrauf?
Malle ist nicht mein Reiseziel
Wir bezahlen genauso für die Deppen
Du selber Schuld
Zwei neue Impfstoff-Werke in der EU
die EMA in Amsterdam geht davon aus, dass die Herstellung und Verteilung von AstraZeneca-Impfstoff in der EU jetzt erheblich gesteigert werden kann
Die Impfstoff-Fabrik Halix im niederländischen Leiden hat von der Europäischen Medikamenten-Agentur EMA die überfällige Zulassung erhalten. Dort lässt AstraZeneca schon seit Wochen auf Hochtouren produzieren. Die Zertifizierung für das Werk hatte der britisch-schwedische Konzern aber nur mit Verzögerung bei der EMA beantragt. Warum dies geschah, können die EU-Beamten in Brüssel auch nicht beantworten.
Neues Werk für BioNTech/Pfizer
Die Europäische Medikamenten-Agentur hat zudem eine weitere Produktionsstätte der Firma Comirnaty für das Vakzin von BioNTech/Pfizer in der deutschen Stadt Marburg zugelassen.
Du selber Schuld
OK, du hast also keine Krankenversicherung? Oder lebst du in einem Land wo es keine Deppen gibt die sich fahrlässig mit Corona infizieren?
Deinen Beiträgen nach hätte ich dich allerdings in Deutschland verortet.
Selber Schuld ist relativ, in Deutschland besteht Krankenversicherungspflicht. Aber da zahle ich dann doch lieberetwas für ein paar Deppen mit als ggf. eine teure Behandlung aus eigener Tasche zazhlen zu müssen.
OK, du hast also keine Krankenversicherung?
Bestimmt, aber die Frage ist wer die KK bezahlt
Das Problem an Mallorca ist, das der typische deutsche Politiker sofort und ausschließlich an wilde Ballermann Parties denkt. DAS ist aber lange nicht mehr typisch für die Insel, die Läden wo so etwas möglich ist, haben gar nicht geöffnet. Es gibt dort auch Gegenden, wo man weit und breit keinen anderen Menschen trifft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!