Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Wieder ein schönes Beispiel wie man es komplett falsch macht:

https://www.bing.com/search?q=Angela+Merkel+gegen+Auslands-Reisen&efirst=1&filters=tnTID%3a%226472E127-0590-4e00-8DFF-04B1E913F140%22+tnVersion%3a%223979085%22+Segment%3a%22popularnow.carousel%22+tnCol%3a%221%22+tnOrder%3a%2285a54790-fdb5-4b3a-aea4-70e247ff4f6c%22&form=HPNN01

Sie sollte lieber beim Impfen und Testen schnelltests Himmel und Hölle in Bewegung setzen statt bei Grundrechtseinschränkungen.

Das bestätigt wieder das es nur um Recht haben und Symbole geht und nicht um Inhalt.

Das Kind ist in den Brunnen gefallen als man die Mallorca Reisen wieder zugelassen hat weil die Inzidenz dort niedrig ist.

Mit einem Verbot zum jetzigen Zeitpunkt bedient man zwar die üblichen deutschen Neider und damit 75% der CDU Wähler, das ist aber deutlich weniger als die Hälfte der Bevölkerung, bei denen die der Politik eh schon kritsch gegüberstehen ist es nur eine weitere Bestätigung ihrer Meinung.

Einmal editiert, zuletzt von NoIdea ()

• Das Kind ist in den Brunnen gefallen als man die Mallorca Reisen wieder zugelassen hat weil die Inzidenz dort niedrig ist.

Die härte ist ja das

Lauterbach äußert Verdacht: Trickst Mallorca bei den Corona-Fallzahlen? – Quelle: https://www.shz.de/31731877 ©2021

• Ich verstehe das Theater über die Malle Reisen nicht

1-Verbieten

Oder

2-jeder Rückkehrer 14 Tage auf eigene Kosten in Quarantäne

• Ich verstehe das Theater über die Malle Reisen nicht

1-Verbieten

Oder

2-jeder Rückkehrer 14 Tage auf eigene Kosten in Quarantäne

1. Wird ja geprüft, geht halt nicht ganz so einfach ohne massive Schadenersatzansprüche zu riskieren oder auch gleich per Eilantrag vor Gericht kassiert zu werden.

2. Genau Strafquarantäne, das fehlt noch bei den Grundrechtsverletzungen unserer Regierenden.

Mit allem was unsere Regierenden jetzt versuchen machen sie es bei denen die ihnen nicht eh blind folgen nur schlimmer, und damit auch schlimmer fürs Infektionsgeschehnen.

Bei Mallorca gehts am Ende doch nur um 2 Sachen:

1. Neid

2. Erscheinen die innerdeutschen Tourimusverbote widersprüchlich.

Einmal editiert, zuletzt von NoIdea ()

• "Die Testung erfolge an zugelassenen Stellen im Ausland, heißt es weiter im Ministerium."

Wen ich das schon lese

In meiner Bananenrepublik wo ich immer hinfliege

traue ich mir zu jedes Attest zu besorgen

das ist nur ne Frage des Geldes

• In der Tat wäre ich da auch eher für Tests bei Ankunft. Mallorca hat sicher Null Interesse seine Inzidenz wegen in Quarantäne sitzender Touristen wieder in die Höhe treiben zu lassen und dann ggf. wieder als Risikogebiet eingestuft zu werden.

• ich stelle mir das gerade mal vor

jemand spricht nur ein paar Brocken portugiesisch

macht seinen vierwöchigen bums Urlaub in Rio

kurz vor Rückflug wird er positiv getestet

Die Bundespolizei da lacht sich tot

Die setzen ihn mit Gewalt in die Maschine

Und fertig ist

• In der Tat wäre ich da auch eher für Tests bei Ankunft.

Werden positiv getestet und müssen ins Krankenhaus

Wer zahlt Du?

Grundrechte hören da auf wo ich andere mit meinem

Verhalten schädige

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!