Weil die, wenn sie auf ihren Traktoren sitzen, ausreichend Abstand zum nächsten Demonstrant einhalten.
Klar, ganz bestimmt. War ja auch immer so
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weil die, wenn sie auf ihren Traktoren sitzen, ausreichend Abstand zum nächsten Demonstrant einhalten.
Klar, ganz bestimmt. War ja auch immer so
In Deutschland denke ich ähnlich wie letztes Jahr ab Ende Juni.
Die Bundesregierung hat mit Dauerlockdown und der Verkündung der 35 als neues Ziel im Janur bei zu vielen Menschen das Vertrauen endgültig verloren und ich befürchte daher dass die Prognose des RKI dass wir Ostern höhere Fallzahlen als im Dezember haben eintreten wird.
Dann muss ich mich wohl mit dem Gedanken anfreunden, dass ich meine Familie zu Ostern auch nicht sehen kann...
Gerade Sachsen hat ja Tschechien nebenan, da muss manb nur mal nach Nebean schauen um zu ahnen dass die Zahlen von dort kein reiner Fake sind.
Die dort die Krankenhäuser überrenen sind auch nicht nur Pflegefälle oder Simulanten.
Es hat doch sogar Sachsen selbst die unerfreulichsten Todesfallzahlen und Krankenhausbelegungen in Deutschland gehabt. Aber anscheinend hat das auch keinen allzu breiten Eindruck hinterlassen. Meine Vermutung wäre, dass die Auswirkung der Lockdowns auf die Selbstständigen und Angestellten wegen der Wirtschaftsstruktur mit weniger Großbetrieben und etablieren/finanzstarken KMU gerade in Sachsen/Thüringen stärker bzw. unmittelbarer als in vielen anderen Bundesländern sind/waren.
Thüringen steht bei der Inzidenz im übrigen gerade mit 162 weit an der Spitze vor Sachsen und Sachen-Anhalt mit 105 und 103…
Am 12. Mai endet Ramadan mit einem großen Fest. Eine Woche später folgt die Inzidenzexplosion und darauf die Auffüllung der Intensivstationen mit der auch bisher vorherrschenden Klientel. Davon geschockt, wird man keine Lockerungen mehr zulassen....wahrscheinlich bis Ende des Jahres.
Der Inhalt des obigen Abschnittes entstammt aus wikipedia, n-tv, WELT, Focus, Spiegel, ... und aus Logik.
Jetzt erklärt sich auch warum wir die höchsten Infektionsraten in LK von Sachsen, Thüringen und in Bayern an der Grenze finden, da findet sich das „vorherrschende Klientel“ gehäuft…
In Deutschland denke ich ähnlich wie letztes Jahr ab Ende Juni.
Die Bundesregierung hat mit Dauerlockdown und der Verkündung der 35 als neues Ziel im Janur bei zu vielen Menschen das Vertrauen endgültig verloren und ich befürchte daher dass die Prognose des RKI dass wir Ostern höhere Fallzahlen als im Dezember haben eintreten wird.
Das hat letztes Jahr geklappt weil Anfang April die Spitzen bei um die 6000 Fälle am Tag lagen. Wenn wir im selben Zeitraum 30000-40000 Fälle haben kann man wohl den Sommer 21 getrost abschreiben. Auf die Impfungen braucht man auch nicht zu vertrauen, wie die letzten Monate zeigten. Der Papiertiger EU ist nicht willens oder nicht im Stande den Pharmakonzernen zu zeigen wo der Hammer hängt. Deshalb werden die auch weiterhin den Impfstoff der uns vertraglich zusteht exportieren, und uns im Regen stehen lassen.
Am 12. Mai endet Ramadan mit einem großen Fest. Eine Woche später folgt die Inzidenzexplosion und darauf die Auffüllung der Intensivstationen mit der auch bisher vorherrschenden Klientel. Davon geschockt, wird man keine Lockerungen mehr zulassen....wahrscheinlich bis Ende des Jahres.
Der Inhalt des obigen Abschnittes entstammt aus wikipedia, n-tv, WELT, Focus, Spiegel, ... und aus Logik.
Hau raus die Belege... war 2020 ja schon so schlimm, dass wir nach Ende des Ramadans uns im totalen Lockdown wiedergefunden haben.
Ramadans
was ist das? sollte es was unanständiges sein ziehe ich meine Frage zurück
nun habe da mal gegoogelt irgendein Hungerdingen
ziehe hiermit meine frage zurück
Hau raus die Belege... war 2020 ja schon so schlimm, dass wir nach Ende des Ramadans uns im totalen Lockdown wiedergefunden haben.
Es gibt immer Leute, die gewissen Gruppen immer was anhängen wollen. Früher waren die Juden an allem schuld, heute die Moslems. Und natürlich sind die Leute die so was äußern auch überhaupt nicht rechts, und sowieso kommt laut denen ja alle Gewalt von links. Das wissen wir ja seit dem Reichstagsbrand von 1933 ganz genau... oder so ähnlich
Ups, kam ja gar nichts in den 2 Wochen nach dem 23.05.
Trolle sollte man nicht füttern - auch wenn es schwer fällt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!