Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• allen diesen corona ver/leugner kann ich für den Sommer

gerne Ferien in Brasilien vermitteln

Flugkosten zurzeit so um 700 Unterkünfte inkl. Frühstück

für 3 Wochen so nen 100 ist zwar am Popo der Welt

aber ich garantiere für ein Prickeln …………………………..

na wer möchte mal?

• Da die Akzeptanz des Impfstoffs von AZ auch auf Grund immer mehr Meldungen mit Problemen damit weiter schwindet, ist das nicht ganz so tragisch.

Als Mensch mit Blutgerinnungsstörungen werde ich mir dieses Mittel auf keinen Fall spritzen lassen, falls ich mal irgendwann dran sein sollte.

Verdächtig finde ich, das Berichten über Todesfälle oder größere Komplikationen als allererstes ein Zusammenhang mit der Impfung sofort ausgeschlossen wir

Das ist alles andere als unkritisch. Wenn die Kürzungen so kommen wie angedeutet ist der deutsche und europäische Impfplan bis Sommer für die Tonne.

Die EU sollte es machen wie die USA und Impfstoffexporte nur noch zulassen, wenn die Hersteller ihre vertraglichen Verpflichtungen gegenüber der EU 1:1 erfüllen. Es kann nicht sein dass die USA und UK allem Anschein nach bestens vorsorgt sind, und in der EU eine Kürzung die nächste jagt. Und nebenbei gesagt, bevor ich gar nichts bekomme würde ich auch AZ nehmen.

• @Brasilienfan: kümmere Dich um Dein verkommenes Land am Arsch der Welt, und gehe uns hier nicht auf die Nerven. In Brasilien möchte ich nichtmal tot über den Zaun hängen, geschweige denn Urlaub machen. Das Land taugt nur, wenn man Gewalt und Kriminalität aus der Nähe erleben möchte, oder sich eine Geschlechtskrankheit einfangen will.

• ... und gehe uns hier nicht auf die Nerven. ...

Macht er doch nicht, da gibt es andere ;)

Und wenn es jemand nicht lesen möchte, abmelden geht ganz einfach.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Nicht reagieren würde auch einfach gehen, liebe Gemeinde, oder den Fred meiden. 💋❤️🕺😂

Wenn die Lieferungen kommen, und die werden kommen, dann kann jedem der 53 Mio IMPFWILLIGEN bis Ende Juni ein Impfangebot gemacht werden.

Es wird eben schon davon ausgegangen dass 30 Mio nicht Impfwillig sind. Da hat das Gezeter hier auch mal einen Vorteil, und die Zeterer können sich endlich ernstgenommen fühlen - zu unserem Vorteil. Geil! 😂👍🏻

Tja - So! Das ist doch mal schön! 🌻🍀

https://www.tagesschau.de/inla…n-hausaerzte-faq-101.html

Guten Morgen! Auch an die edlen Spender ihrer Impfdosen! 💋

• Das mit den Impfunwillige. erledigt sich doch

von alleine

Falls ich das richtig verstanden habe sind auch

Geimpfte höchstwahrscheinlich ansteckend da warten wir einfach mal ein

Jährchen ab bis dahin sind die Impfunwillige. alle dahin:evil:

Und wir lassen uns noch ne zwei Spritze mit dem

guten Zeug reinjagen:P

• Nach den Zahlen aus Israel so gut wie nicht https://www.swr.de/wissen/covi…-noch-ansteckend-100.html

Und eine rechtliche Einschätzung dazu: https://www.lto.de/recht/hinte…nderrechte-fuer-geimpfte/

Zitat

da warten wir einfach mal ein Jährchen ab bis dahin sind die Impfunwillige. alle dahin

Bei einer Sterblichkeit von 1-2% dauert das ein paar Jährchen, zumal mit zunehmendem Anteil geimpfter das Infektionsrisiko für Ungeimpfte sinkt.

Und wenn Leerdenker dann Corona Partys feiern sorgen sie eben auf die harte Tour für Herdenimmunität

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!