Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Jetzt erst (nach 2 Jahren) habe ich gelesen: AZ-Impfstoff enthielt laut Forscher der Universität Ulm je nach Charge unterschiedlich ca. 1/3 Impfstoff, den Rest (also 2/3) Dreck (Produktionsrückstände,…).

Bericht im SWR:

(den Clip habe ich auf die Schnelle nirgendwo anders gefunden).

https://www.uni-ulm.de/home/un…vakzins-beeintraechtigen/

„In der Pharmaindustrie gilt die möglichst weitgehende Entfernung solcher Verunreinigungen aus biotechnologisch hergestellten therapeutischen Proteinen als ein sehr wichtiges Qualitätsmerkmal.“

Sollte der Bericht stimmen, wären damit auch die längst vermutete chargenabhängig unterschiedliche Heftigkeit der Impfreaktionen und Impfschäden bestätigt. Immerhin war der AZ-Impfstoff vergleichsweise preiswert.

Nochmal für die Legastheniker hier: Teilweise 1/3 Impfstoff, 2/3 Dreck in der Dosis.

Ich wünschen allen mit AZ geimpften wenig Postvac.

Die Horrornachrichten über die Covid-19-Impfstoffe bestätigen mich in meiner Entscheidung, auf die damals (und zum Teil auch heute noch) nicht vollständig zugelassenen Medikamente dankend verzichtet zu haben.

4 Mal editiert, zuletzt von Truthahn ()

• Real hatten viele Leute speziell im Lockdown Zeit ohne Ende und haben mehr als sonst gev*****. Es gibt den Begriff „Lockdownbaby“.

Genau das dürfte der Grund des Geburtenrückgangs sein, denn wenn zwischen April 2020 und Mai 2021 besonders viele Lockdownbabys gezeugt worden sind, dann sind die so zwischen Dezember 2020 und März 2022 geboren worden.

Im Sommer 2021 gab es dann ja wieder Sommerlockerungen, und wenn dann wieder weniger Babys gezeugt worden sind, bedeutet das dann das ab Frühling 2022 die Geburtenzahl wieder sinkt.

Gegenüber 2021 ist es dann auf jeden Fall ein Rückgang, aber selbst ein Rückgang gegenüber 2019 wäre psychologisch erklärbar, das die Leute darauf gewartet haben endlich wieder raus zu dürfen, und deshalb Kinderwünsche erstmal nach hinten geschoben haben.

• Jetzt erst (nach 2 Jahren) habe ich gelesen: AZ-Impfstoff enthielt laut Forscher der Universität Ulm je nach Charge unterschiedlich ca. 1/3 Impfstoff, den Rest (also 2/3) Dreck (Produktionsrückstände,…).

In den Artikeln, die ich nach einer spontanen Suche gefunden habe, werden Verunreinigungen bestätigt. Da steht aber nur, dass drei Chargen untersucht wurden, und dass dabei Verunreinigungen gefunden wurden. Da steht weder drin, in wie vielen der drei untersuchten Chargen die Verunreinigungen gefunden wurden, noch wie hoch der Grad der Verunreinigung war. Wurde das Twitter-Video abseits der eher kurzen Statements der Wissenschaftler vielleicht etwas "nach vertont"?

Ulmer Forscher finden Verunreinigungen in Astrazeneca-Impfstoff

Das Paul-Ehrlich-Institut sah in den Verunreinigungen jedenfalls kein Problem

Paul-Ehrlich-Institut: Entwarnung bei Astrazeneca-Verunreinigung

• Truthans demonstriert wieder mangelndes Leseverständnis. Noch in der Einleitung des Artikels der Uni Ulm wird geschrieben: "Ob diese Verunreinigungen die Wirksamkeit des Impfstoffs beeinflussen oder mit Impfreaktionen zusammenhängen, kann die Studie nicht beantworten."

• Truthans demonstriert wieder mangelndes Leseverständnis. Noch in der Einleitung des Artikels der Uni Ulm wird geschrieben: "Ob diese Verunreinigungen die Wirksamkeit des Impfstoffs beeinflussen oder mit Impfreaktionen zusammenhängen, kann die Studie nicht beantworten."

Die Studie nicht... Aber er kann es beantworten! Wer braucht schon Fakten, wenn er eine Meinung hat?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Lasst alles fallen, und schließt Euch inkl. reichlich Valium und Alk im Keller ein:

Die neue Corona-Variante „Arcturus“ ist im Vormarsch aus Indien 😱.

Vielleicht hilft monatliches Nachimpfen!

• Als letztes fällt nach dem Infektionsschutzgesetz noch bis zum Ablauf des Karfreitags, dem 7. April, eine Maskenpflicht für Besucher und Besucherinnen in Praxen, Kliniken und Pflegeeinrichtungen.

Am Karsamstag, 8. April, ist dann alles Geschichte und hoffentlich (kann) es so bleiben.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Als letztes fällt nach dem Infektionsschutzgesetz noch bis zum Ablauf des Karfreitags, dem 7. April, eine Maskenpflicht für Besucher und Besucherinnen in Praxen, Kliniken und Pflegeeinrichtungen.

Am Karsamstag, 8. April, ist dann alles Geschichte und hoffentlich (kann) es so bleiben.

Was weg fällt ist lediglich die gesetzliche Pflicht. Eine Maskenpflicht per Hausrecht ist weiterhin möglich.

Corona-Regeln für Praxen - Maskenpflicht nur noch per Hausrecht

• … per Hausrecht ist weiterhin möglich.

Sollte klar sein, Hausrecht kann jeder nutzen.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!