Don't feed the troll.
-
-
-
Ich Überlege gerade ob oder nicht die vierte Impfung für mich ein Go ist oder ein No Go
-
Die USA sperren auch dieses Jahr wieder den mit Abstand besten Tennisspieler der Welt von manchen Turnieren aus:
Ersetze „besten“ durch „asozialsten“ - dann passt es wieder, und alles ist gut. Das gilt besonders für seine Familie, Asoziale, die er mit durchfüttert, grauenvoll ! Wenn ich an diese unsägliche Pressekonferenz denke, dreht sich mir der Magen um. Wir kann man sich von solchen Bildungsfernen vertreten lassen.
Ich Überlege gerade ob oder nicht die vierte Impfung für mich ein Go ist oder ein No Go
Wo ist das Problem? Ich habe mir im Januar die Vierte geholt, alles super. Es sein denn, Du bist dreimal geimpft und mindestens einmal genesen, das ist noch besser. Die Vierte kann trotzdem nicht schaden, muss dann aber nicht sein.
-
Ersetze „besten“ durch „asozialsten“ - dann passt es wieder, und alles ist gut. Das gilt besonders für seine Familie, Asoziale, die er mit durchfüttert, grauenvoll !
Richtig: Von seinem Einkommen leben einige andere mit, welche dem Steuerzahler nicht auf der Tasche liegen und vermutlich auch selber Steuern zahlen.
Asozial ist etwas anderes…
3x geimpft, und mindestens 1x Corona gehabt ist schonmal ne solide Immunisierungs-Basis
.
Der kompetenteste Ratgeber für Dich wäre Dein Hausarzt/ Facharzt.
-
Den zweiten Booster habe ich mir bisher nicht geholt, oder hat sich an der Stiko-Empfehlung nur für Ü60 was geändert?
-
Den zweiten Booster habe ich mir bisher nicht geholt, oder hat sich an der Stiko-Empfehlung nur für Ü60 was geändert?
Ist ja nicht nur Ü60 sondern wie immer, auch mit bestimmten Vorerkrankungen.
Wir haben derzeit eine Inzidenz von ~28 im LK und ich bin Ende September letzten Jahres "bio-geimpft". Da sehe ich derzeit keine Veranlassung irgendetwas zu unternehmen. Allerdings bin ich auch nicht in der Risikogruppe angesiedelt.
-
Ja, stimmt. Die Risikogruppen habe ich vergessen, da ich nicht zu einer zähle. Ich bin mir da echt unschlüssig, aber ich habe auch keinen Druck, jetzt handeln zu müssen. Anders als andere Angebote der letzten Tage läuft mir das Impfangebot nicht davon.
-
Als der neue BA.4 / BA.5 Impfstoff verfügbar wurde hab ich überlegt mir eine Dosis als zweite Impfung zu holen, aber nachdem ich dann im Dezember eh nochmal erkrankt und genesen bin, sehe ich keinen Sinn mehr darin.
1x geimpft mit Johnson&Johnson Impfstoff und 2x genesen (Dezember 2021 und Dezember 2022) sollte reichen. -
3x geimpft, und mindestens 1x Corona gehabt ist schonmal ne solide Immunisierungs-Basis
.
Der kompetenteste Ratgeber für Dich wäre Dein Hausarzt/ Facharzt.Das Stimmt allerdings, und er sagt ich soll nach meinem Bauch gehen. Er kennt eben wie ich reagiere und auch weis was ich an Medikamenten vertrage und was nicht z. B ACC ein Hustenlöser/Sekretlöser wirkt bei mir wie Asthmaantreiber.
-
Ich hab auch nur schlechte Erfahrungen mit ACC gemacht, das macht bei mir auch Alles nur noch schlimmer, weil es eben den Schleim dann noch mehr verflüssigt. Hatte da als Kind auch schon mal den Erstickungsanfall bekommen, weil es vermutlich den Schnodder der oberen Atemwege so verflüssigt hat das er nicht nur nach vorne über die Nase abgeht sondern auch nach hinten in den Rachen und so den Atemweg blockiert. Seitdem lasse ich die Finger davon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!