Der einzige Nutzen Deiner länger zurückliegenden Impfung ist bei Omicron (eventuell) ein Schutz vor eigenen schweren Verläufen.
Gähn....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der einzige Nutzen Deiner länger zurückliegenden Impfung ist bei Omicron (eventuell) ein Schutz vor eigenen schweren Verläufen.
Gähn....
Mal wieder eine Bestätigung dafür, dass du keine Ahnung von der Impfung hast und hier weiterhin Unfug verbreitest.
Gemeint hatte ich, dass die Geimpften die Reaktion auf die Impfung nicht mehr aus ihrem Körper raus bekommen. Der Prozess ist nicht umkehrbar.
Dass der Impfstoff als solcher irgendwann abgebaut ist, verstehe selbst ich mit Hauptschulabschluss…
Geimpfte bekommen die Impfung nicht mehr aus ihrem Körper raus.
Gibt doch genug Quacksalber und Schamanen, die gerne gegen die Zahlung eines kleinen Oboluses bei der Ausleitung helfen.
Ich bin einer von denen, der Eure Maßnahmen (Impfung, Lockdown, Tests,…) bezahlen muss.
Würden Du und die ganzen anderen Dummen und Assozialen sich impfen lassen, bräuchte es diese Maßnahmen schon lange nicht mehr.
Vielleicht sehen die das umgekehrt genauso?!
Von mir aus. ich werde nicht mehr dazu beitragen. Es interessiert mich auch nicht mehr. Wenn mein Vertrag im Studio ausläuft, dann bekommt niemand mehr Geld von mir. Von mir aus kann dann der große Knall kommen. Hoffentlich bekomme ich dann von der Heulerei aber nichts mit.
Gemeint hatte ich, dass die Geimpften die Reaktion auf die Impfung nicht mehr aus ihrem Körper raus bekommen. Der Prozess ist nicht umkehrbar.
Dass der Impfstoff als solcher irgendwann abgebaut ist, verstehe selbst ich mit Hauptschulabschluss…
Beim mRNA-Impfstoff werden dem Körper quasi die Baupläne gespritzt, um Antigene gegen das Coronavirus zu bilden. Die mRNA selbst ist nach etwa einer Woche vom Körper wieder abgebaut. Danach folgt keine weitere, dauerhafte Bildung von Antigenen. Daher auch der Bedarf an Auffrischimpfungen, unabhängig von Mutationen.
Wie passt das nun damit zusammen, dass der Prozess nicht umkehrbar sei und die Reaktion auf die Impfung nicht mehr aus dem Körper rauskäme?
Von mir aus. ich werde nicht mehr dazu beitragen. Es interessiert mich auch nicht mehr. Wenn mein Vertrag im Studio ausläuft, dann bekommt niemand mehr Geld von mir. Von mir aus kann dann der große Knall kommen. Hoffentlich bekomme ich dann von der Heulerei aber nichts mit.
Was hat Dein Vertrag im Studio mit der Impfung bzw. mit Corona zu tun? Du kannst bis auf weiteres auch ohne Impfung ins Studio.
Ich habe übrigens gerade mit EMS-Training (gezielte elektrische Muskelstimulation) begonnen.
90% der Patienten mit positivem Corona-Test sind hier wegen anderer Erkrankungen im KKH:
https://www.ndr.de/fernsehen/s…retbar,hallonds71914.html
Mit Sicherheit zählen sie aber trotzdem zur Corona-KKH-Belegung… Macht ja auch teilweise Sinn, weil sie von anderen isoliert betreut werden .
Ich habe dich ja mehrmals nach deiner Qualifikation gefragt und war mir total sicher, dass du mindestens habilitierter Mediziner sein musst, wenn du die Dinge besser als die meisten Experten durchschaust. Dann frage ich jetzt mal anders: Wo nimmst du denn das Selbstvertrauen her, Dinge besser zu wissen, wenn du nicht so gut qualifiziert bist?
Ich zum Beispiel vertraue beim Auto auch dem Mechaniker, weil er da einfach qualifizierter ist als ich. 🤷🏻♂️
Ich bin einer von denen, der Eure Maßnahmen (Impfung, Lockdown, Tests,…) bezahlen muss.
Sei doch endlich mal ehrlich und stehe zu dir selber!
Du bist einer von denen, die ihr Einkommen von anderen bezahlt bekommen, denen die Erwirtschaftung der Sozialleistungen durch Querköpfe und sonstige Spezialisten erschwert oder gar unmöglich gemacht wird.
Der Bezug von Sozialleistungen ist kein Makel! Dafür sind sie da!
Aber ein Querkopf sein zu wollen, ist schon recht außergewöhnlich und bemerkenswert.
Die Reaktion auf die Impfung kommt ja auch nicht in den Körper hinein und muss auch nicht aus ihm wieder heraus.
Die Reaktion entsteht im Körper. Sie ist Bestandteil des Körpers bzw. seines Immunsystems. Der Körper reagiert. Das ist seine Aufgabe.
Es ist eine völlig normale natürliche, körpereigene Reaktion. Solche Reaktionen gibt es tausendfach im Körper. Jeden Tag.
Du hast bis heute den Zusammenhang zwischen Impfstoff und Immunsystem nicht verstanden, und du wirst das auch nie, befürchte ich.
Na ja, verstehen..............
Hauptschule hin oder her. Man kann sie so oder auch so bestehen. Der eine absolviert sie mit guten Leistungen, der andere nahm halt teil.
Aber wichtiger als der Abschluß ist, was man daraus in der Zukunft macht, wie man sich weiterentwickelt. Der Mensch lernt sein Leben lang. Jedenfalls sollte er das.
Am Ende seines Lebens kann auch ein Mensch mit Hauptschule eine vergleichbare Bildung haben wie ein Mensch mit Abitur!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!