Richtig so ! Unsere Waschlappen hier hätten es wahrscheinlich wieder genehmigt.
-
-
-
Richtig so ! Unsere Waschlappen hier hätten es wahrscheinlich wieder genehmigt.
Hat nichts mit Waschlappen zu tun, bei uns ist es nicht notwendig ist geimpft zu sein um einreisen zu dürfen, ungeimpft Einreisende müssen halt nach Ankunft in Quarantäne.
Tja, dass noch höhere Impfquorrn nicht alles sind, konnte man zuletzt wunderbar an Portugal sehen…
Wenn es veröffentlichte inzidenzen für Grippe oder auch Schnupfen geben würde hätten wir seit Jahren jeden Winter kopflose Panik.
Das bei Corona am Ende relevante Kriterium ist wieviel Menschen schwer erkranken, dagegen gibts am Ende nur 3 Mittel: Impfen, Impfen, Impfen.
-
Klar, man könnte Ungeimpften eine Reise komplett untersagen. Aber dafür fehlen die berühmten Eier.
-
Klar, man könnte Ungeimpften eine Reise komplett untersagen. Aber dafür fehlen die berühmten Eier.
Als Ungeimpfter kann ich derzeit tatsächlich wenig unternehmen: Kein Kino/ Theater/ Media Markt/ Restaurant/ Sauna/ Schwimmbad/ Hotel.
Ich kann fast nur noch mit der Straßenbahn fahren und bei Aldi einkaufen (bei Douglas nicht).
Hättest Du gern noch mehr Aussperrungen für natürlich Gesunde?
-
............................................und bei Aldi einkaufen (bei Douglas nicht).
Ich bin dafür das die Ungeimpften die Hälfte Ihres Aldi Einkaufs
an mir geimpften abgeben müssen
Ja den Einkauf von Lidl auch
-
Als Ungeimpfter kann ich derzeit tatsächlich wenig unternehmen: Kein Kino/ Theater/ Media Markt/ Restaurant/ Sauna/ Schwimmbad/ Hotel.
Ich kann fast nur noch mit der Straßenbahn fahren und bei Aldi einkaufen (bei Douglas nicht).
Warum lässt du die dann nicht einfach impfen?
Du brauchst ja auch nur eine Impfung zur vollständigen Grundimmunisierung.
-
Weil einige offenbar schlauer sind als der Rest...
-
Weil einige offenbar schlauer sind als der Rest...
Bitte im Konjunktiv: Weil einige offenbar schlauer sein wollen als der Rest.
-
Okay, dann so.
-
Ja aber wir drehen uns im Kreis und die Spielchen mache ich nicht mehr mit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!