Da wurde bei einem Todesfall angefragt, denke da gibt es schlimmeres.
-
-
-
Da wurde bei einem Todesfall angefragt, denke da gibt es schlimmeres.
Das ist so ein "Der Zweck heilig die Mittel"-Argument, dem ich mich nicht anschließen kann. Aber darauf wollte ich eigentlich auch gar nicht hinaus, sondern auf ein ganz anderes Grundproblem. Wo Daten gesammelt werden, wecken sie Begehrlichkeiten, und das zerstört Vertrauen. Das war bei den Kontaktzetteln in der ersten Welle, welche die Polizei Kartonweise aus Lokalen mitgehen liess, schon so, und es ist jetzt bei Luca wieder so. Ich finde das halbwegs traurig.
-
Virus im Frühjahr: Ich wiederhole gern nochmal, was ich geschrieben habe: Ab dem Frühling sind die Leute mehr draußen (=mehr Abstand), essen gesünder, bekommen mehr Sonnenlicht=Vitamin D. Sie sind widerstandsfähiger als im Winter.
Alle Jahre wieder (nein, das ist keine Querdenkerpropaganda) ist genau deswegen im Frühjahr auch die Grippesaison zu Ende.
Die Grippesaison ja, die FSME Saison fängt im Frühjahr an. Es liegt wohl mehr/eher an den Verbreitungsmöglichkeiten und Übertragungswahrscheinlichkeiten als der Konstitution der Menschen. Oder schon wieder vergessen, dass die Delta Welle im UK im Juni/Juli 2021 startete?
Klar im Sommer sinken auch die Übertragungswahrscheinlichkeiten von C19 (weniger Menschen in engen Innenräumen zusammen, mehr [dauerhafte] Lüftung von Innenräumen z.B.), aber die viel höhere Übertragbarkeit von C19 im Vergleich zur Grippe reicht (bisher?) auch für Infektionswellen im Sommer. Israel hatte seine Delta Welle im August September.
https://ourworldindata.org/exp…ity=false&country=GBR~ISR
Mal ganz abgesehen von den den vielen Gebieten der Erde wo es keine oder andere Jahreszeiten als in Europa gibt.
-
Z.B. die medizinisch irrsinnigen Zeiten, dass so wie 2021 und bestimmt auch 2022 die Menschen im Frühjahr (also nach der Virensaison) zur Impfung gedrängt werden, werden Geschichte sein.
Hatten wir doch auch schon mal. Un- oder irrsinnig war da gar nichts. Die Impfungen im April/Mai/Juni haben bei uns in D erst die Alpha Welle beendet und die Krankenhäuser geleert- gerade die Ü60 haben massiv profitiert. Und die Delta Welle im Sommer verhindert- wobei sie dann dank geringer Impfquoten im Nov/Dez nachgeholt wurde.
Insofern sehe ich jetzt auch keinen Grund anzunehmen, dass -insbesondere für Ü60- eine weitere Impfung mit angepassten Impfstoffen im April/Mai und im Sommer nicht sinnvoll sein sollte.
Für den kommenden Herbst/Winter wird sich dann vermutlich bis zum Sommer abzeichnen, was zu erwarten sein kann und was ggf. nötig bzw. sinnvoll sein wird.
-
noch so ein "natürlich Gesunder"
ZitatBei Alphonso Davies vom FC Bayern München ist nach einer Coronaerkrankung eine Herzmuskelentzündung festgestellt worden. Der Verteidiger wird dem Rekordmeister mehrere Wochen fehlen.
-
noch so ein "natürlich Gesunder"
Vermutlich hat er sich heimlich impfen lassen!
Myokarditis gibt es doch nur durch die mRNA-Impfung!!!!!!!!
-
noch so ein "natürlich Gesunder"
Was hat Herr Davies mit „natürlich gesund“ hinsichtlich Corona zu tun?
Zumindest auf der von Dir verlinkten Seite im Diskussions-Bereich steht, dass er sich impfen lassen hat.
-
noch so ein "natürlich Gesunder"
Davies war geimpft.
-
Vermutlich hat er sich heimlich impfen lassen!
Myokarditis gibt es doch nur durch die mRNA-Impfung!!!!!!!!
Herr Davis wurde laut diverser Internetquellen am 18.12.2021 geboostert.
Jetzt Myokarditis.
Ich wünsche ihm gute Besserung.
-
Ist doch auch völlig Wurst, die Herzmuskelentzündung ist nun mal eine Nebenwirkung von Corona. Diese kann in Zusammenhang mit einer Coronainfektion, aber auch einer Coronaimpfung auftreten. Die Impfung ist ja "nur" einer Infektion in klein.
Zum Thema empfehle ich das Video von Martin Moder, der die mengenmäßigen Nebenwirkungen bei Impfung und Erkrankung (speziell bei Myokarditis) vergleicht. Ich bin ein Link zu einem YT-Video
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!