-
-
-
Komisch:
Genesen +3x BT schneidet in dem Diagramm im Vergleich zu genesen +2x BT schlechter ab 😶.
-
Jetzt müsste man nur noch wissen wie lange der Schutz der Boosterung mit den aktuellen Impfstoffen gegen Omikron hält, denn bis ein auf Omikron optimierter Impfstoff verfügbar ist, kann es laut PEI Juni werden. Wenn dann wieder priorisiert wird, dauert es für bis Masse der Bevölkerung vermutlich bis in den Herbst.
-
Das kann nur die Zukunft zeigen. Die Tests in Laboren laufen ja auch nur in Echtzeit.
-
Ab 01.02.2022 gelten Impf-Zertifikate ohne Booster nur noch 270 Tage.
Scheinbar auch bereits bestehende Zertifikate: Zum Beispiel jeder mit letzter Impfung vor Mai 2021 gilt ab 01.02. wieder als ungeimpft.
Wann holst Du Dir den „Booster“?
-
Wann holst Du Dir den „Booster“?
Habe ich mehrfach schon geschrieben. Nicht bevor der Rest sich impfen lässt.
-
Bei Twitter gefunden (Quelle des Originals unbekannt):
In Sachsen sind nur recht wenige Pfleger in Heimen/Tagespflege geimpft. Teilweise (Landkreis Görlitz) weniger als die Hälfte (und das werden noch weniger, wenn ab 01.02. Impfzertifikate von vor Mai 2021 auslaufen).
Wie soll da die Impf-Pflicht ab 15.03. durchgesetzt werden?
-
Saftkocher @Truthahn Wie wäre es damit: Ihr trefft euch an einem Impfzentrum, der eine lässt sich impfen, der andere lässt sich boostern. Danach geniesst ihr zusammen eine gratis Bratwurst.
-
Habe ich mehrfach schon geschrieben. Nicht bevor der Rest sich impfen lässt.
Er zündelt doch nur und du gehst gleich hoch
So kann er ganz einfach von seinen eigenen Ängsten ablenken.
-
So kann er ganz einfach von seinen eigenen Ängsten ablenken.
Ich bekomme aktuell beim Zahnarzt (meiner Corona-Freizeit-Location) so viele Spritzen, dass es auf 2 Spritzen mehr auch nicht ankommen würde 😉.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!