Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• und muss Frank73 die Sauna überlassen

Dann geh doch zum impfen...

Im übrigen, auch vor 10 Monate mit J&J Geimpfte dürften noch so schwer zu finden sein wie Einhörner, da die Zulassung erst Mitte März erfolgte und die ersten Impfungen irgendwann Mitte April (26.04 gab es unter 27 Tausend J&J geimpfte in D).

So richtig los ging es mit J&J wohl im Juni, nach dem die Priorisierungen für den und AZ als erstes aufgehoben wurden.

Btw: In Nürnberg gab es keine Bratwurst/Nürnberger zur Impfung, aber eine Packung Elisenlebkuchen vom Edeka. ;)

In meiner Nähe steht an Samstagen ein Impfbus am zooologischen Garten einer Mittelstadt. Zu jeder Impfung gab und gibt eine Freikarte für den zoologischen Garten. Für den Booster-Termin Mitte Januar habe ich mich dennoch lieber für einen Termin im beheizten Impfzentrum entschieden, anstatt mich in der Kälte am Impfbus anzustellen.

• Er, der sich als Chuck Norris der Pandemie präsentiert, der trotz bis zu vier mal Fitnessstudio pro Woche null Ansteckungsrisiko hat (glaubt er zu zumindest),

Ich warte ja immer noch auf die Beantwortung meiner Frage. WO soll man sich anstecken????????? WO ???????? Aber ich ahne es, es kommt wieder nichts...

Saftkocher meinte, dass die Auffrischung außer eventuell einer kostenlosen 🌭 wenig Vorteile bringt.

Meinte ich garantiert nicht:rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• WO soll man sich anstecken????????? WO ???????? Aber ich ahne es, es kommt wieder nichts...

Doch, da kommt was, und der der Hinweis dass die Frage bereits im Kern unsinnig ist. Man kann sich überall anstecken wo andere Menschen sind, oder kurz zu vor waren, und in geschlossenen Räumen besonders.

• Ich warte ja immer noch auf die Beantwortung meiner Frage. WO soll man sich anstecken????????? WO ???????? Aber ich ahne es, es kommt wieder nichts...

Also ich zum Beispiel treffe mich auch mal mit meinen Freunden. Da kann ich mich anstecken. Das kann dir nicht passieren, nehme ich an...

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Ich warte ja immer noch auf die Beantwortung meiner Frage. WO soll man sich anstecken????????? WO ???????? Aber ich ahne es, es kommt wieder nichts..

Hat Frank doch geschrieben: z.B. Fitnesstudio. Viele Menschen die sich körperlich verausgaben, Aerosolwolke auf der Toilette...

Gut, da du ja wohl Dauerkunde bist kennen die Anderen die Zeiten wo da bist und flüchten rechtzeitig oder kommen später :/

• Ich warte ja immer noch auf die Beantwortung meiner Frage. WO soll man sich anstecken????????? WO ???????? Aber ich ahne es, es kommt wieder nichts...

Da wo in Innenräumen Abstand/ Maske nicht eingehalten werden: 2G Coronaparties (Gym zählt für mich dazu, Club, Silvesterparty, andere Veranstaltungen), Familienfeiern,...

Und scheinbar besonders über Schule/ Kindergarten.

Stichwort Gym: Schnaufende dampfende Körper sind natürlich, falls infiziert, hoch ansteckend.

Einmal editiert, zuletzt von Truthahn ()

• Doch, da kommt was, und der der Hinweis dass die Frage bereits im Kern unsinnig ist. Man kann sich überall anstecken wo andere Menschen sind, oder kurz zu vor waren, und in geschlossenen Räumen besonders.

Dann solltest du vielleicht mal richtig und aufmerksam lesen.

In unserem Studio sind und waren noch nie viele Leute. Während Corona hat die Anzahl der Mitglieder stark nachgelassen bzw. viele sind noch angemeldet, gehen aber nicht mehr. Seit 3G und jetzt 2G angeordnet ist, sind dort noch einmal weniger Leute. Ich gehe jeden morgen um 6 Uhr ins Studio (da wird geöffnet) und heute war ich sogar 1 Stunde ganz alleine. Es war nur eine Mitarbeiterin vorne am Tresen. Irgendwann kam dann eine und ging auf den Crosstrainer. Der steht am anderen Ende des Studios. Kurz danach kam noch jemand und der war auf dem Laufband. War von mir auch viele Meter entfernt.

Aktuell sind sogar Ferien oder viele haben Urlaub. Da ist grundsätzlich sogar extrem wenig los. Also, wo soll ich mich ALLEINE im Studio anstecken? WO? Ich lecke ja nicht die Griffe ab. Obwohl, die Viren daran werden wohl kaum die Nacht überleben.

Da wo Abstand/ Maske nicht eingehalten wird: 2G Happenings (Gym zählt für mich dazu, Club, Veranstaltungen), Familienfeiern, Party. Und scheinbar besonders über Schule/ Kindergarten.

Welcher Abstand? Meinst du ein Gerät steckt mich an?

Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hat Frank doch geschrieben: z.B. Fitnesstudio. Viele Menschen die sich körperlich verausgaben, Aerosolwolke auf der Toilette...

Gut, da du ja wohl Dauerkunde bist kennen die Anderen die Zeiten wo da bist und flüchten rechtzeitig oder kommen später :/

Wenn ich da bin, sind aber NICHT viele Leute anwesend. ich gehe ja nicht um 18 Uhr ins Studio. Aufs Klo gehe ich in der Regel zuhause.

Alles gut, Chuck. Du wirst dich nie infizieren und gut ist. Nächstes Thema!

War klar, es kommt nur Blödsinn...

Ihr seid wahrscheinlich auch so verwirrte Leute die alleine auf der Straße oder im Auto die Maske tragen und sich selbst da vor Angst in die Hose machen. Macht was ihr wollt, ihr könnt euch gerne jeden Monat spritzen lassen. Ich nicht.

2 Mal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!