Hallo zusammen,
aktuell haben meine Eltern den Klarmobil 2,99 Euro (Smartphone 400) Tarif mit 400MB und 100 Minuten. Dieser läuft nun gerade Ende April aus. Klarmobil macht nicht wirklich vernünftige Verlängerungsangebote. Neu gibt/gab es ja genau den Tarif die Tage für 1,99 Euro über Crash oder den mit 750MB und 100 Min für 2,99 Euro.
Bei einer Verlängerung wollen sie mind 4,99 Euro haben für den Tarif. Nun kann man sagen: Hey 2 Euro mehr sind nicht viel. Aber wenn man von einer nahezu 100&igen Steugerung der Grundgebühr dann ausgeht ist es doch viel.
Daher die Frage:
Wo kann ich von Klarmobil am besten eine Rufnummer zwischenparken? (die Nummer soll definitiv die gleiche bleiben) Danach kann man ja dann wieder z.b. sich einen neuen Crash Vertrag bei Klarmobil machen. Weil von Klarmobil zu Klarmobil geht die Mitnahme der Nummer ja nicht
Tipps wo man z.b. für die Nummernmitnahme mehr als die 25 Euro aktuell bekommt und das ohne Laufzeit also Prepaid oder direkt wieder kündbar?
Alternativ auch gerne andere Ideen für was mit 2,99 Euro bei mind. 400MB und 100 Minuten. Sonst hätte ich nur den Simply Tarif mit 2GB und Allnet-Flat für 3,99 Euro gefunden was leider dann Telefonica Netz ist gefunden. T-Mobile oder Vodafone Netz wären den Eltern allerdings lieber.
Bin über Tipps dankbar.
Gruß Handysammler0815