Welcher Preis aus dem o2 Online - Shop gilt den nun?

  • Also ne Freundin von mir hat Anfang Januar bei o2 nen Genion Online Tarif abgeschlossen. Als Handy wollte sie das Nokia 7250i für damals 29€.


    Das Handy war leider defekt und entsprach auch überhaupt nicht ihren Vorstellungen und sie schickte es zurück.


    Sie bestellte sich jetzt das 6220 das dies ihr eigentliches Wunschhandy war und o2 den Preis für das 6220 mitlerweile auf 99€ gesenkt hatte. Zum Zeitpunkt des Vetragsabschlußes kostet es noch 199€ was ihr eindeutig zu teuer war.


    Jetzt hat sie heute ihr 6220 bekommen, auf der Rechnung steht jetzt nicht der aktuelle Preis von 99€ sondern natürlich der alte für 199€!


    Ist den das rechtens? Ich bin mir sicher wenn sie dasselbe Handy (7250i) wie am Anfang sich hätte schicken lassen müßte sie 49€ bezahlen da das 7250i mitlerweile teurer geworden ist.

  • bei mir galt auch bei der wandlung der aktuelle preis des gerätes und nicht der preis bei vertragsabschluss. :top:


    war allerdings im shop

    z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Yayoi
    Einfach die Bestätigung mit dem günstigen Preis an o2 schicken. War sicherlich nur ein Versehen.


    Gruß Yayoi


    Welche Bestätigung?

  • Also ich habe jetzt das gleiche Problem, im Dezember habe ich irgendein Handy bestellt, weil mein Wunschgerät nicht lieferbar war und innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt. Nun erhielt ich von O2 folgende Email:
    --------------------------------
    Guten Tag,
    Sie haben Ihr Mobilfunkgerät an uns zurück gesandt. Einen Überblick über unser Handy-Sortiment finden Sie auf unserer Homepage. Dort erhalten Sie auch genauere technische Informationen zu den einzelnen Geräten.
    Wir berechnen für Ihr Retourenhandy generell den Preis, der zum Bestellzeitpunkt Ihres Vertrages gültig war. Preiserhöhungen oder Preissenkungen werden nicht berücksichtigt.
    Bitte schreiben Sie uns, welches Mobilfunktelefon wir Ihnen erneut
    schicken dürfen. Gerne teilen wir Ihnen für dieses Handy den entsprechenden Preis mit.
    Bestätigen Sie uns außerdem, daß Sie Ihre SIM-Karte behalten haben.
    An welche Adresse soll das Handy geschickt werden?


    Vielen Dank!


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von o2 Germany
    ---------------------------------


    Ich würde jetzt wohl das Samsung X600 für aktuell 29,95 nehmen, um es dann wieder zu verkaufen. Oder gibt es ein Handy, was gerade "total in" ist und beim Weiterverkauf noch mehr bringt? Gab es das X600 im Dezember überhaupt schon?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!