Hallo DerHocker,
ein Neuabschluß ist ohne Probleme möglich, ich würde aber die ohne Laufzeit kündigen.
Gruß
Sören
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo DerHocker,
ein Neuabschluß ist ohne Probleme möglich, ich würde aber die ohne Laufzeit kündigen.
Gruß
Sören
Hallo AnnaPam,
Deine Aktion ist zum .......
Geht gar nicht so etwas hat im tt nichts zu suchen!
Ohne Gruß
Sören
Hallo tt-ler,
hier mal unsere Update zu unseren congstar | Telekom | Deals.
Unser congstar Top Deal im Moment ist das Samsung A51 inkl. GRATIS Bluetooth Box im congstar AlnetFlat Online Tarif für 20€ p/Monat und 8GB LTE?
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.mobileforyou.de\/images\/banner\/gross\/Samsung-A51-gratis-Bluetooth-box-mobileforyou-congstar-28.04-15.05.jpg"}[/IMG2]
Samsung A51 mit GRATIS Bluetooth Box >>>>
congstar Allnet Flat Online 8 GB LTE (Neuvertrag):
Monatliche Kosten: 20,00 €*
10 € Bonus für Rufnummernmitnahme zu congstar.
Komplette Tarifdetails anschauen
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.mobileforyou.de\/images\/banner\/gross\/apple_iphone_se_magenta_special_vertrag.jpg"}[/IMG2]
Apple iPhone SE 2th Generation mit Orignal Telekom Magenta Mobil M Special Vertrag >>>>
Magenta Mobil M Special (Neuvertrag):
Monatliche Kosten: 34,95 €*
Komplette Tarifdetails anschauen
Weitere ANGEBOTE findet Ihr wenn Ihr ANGEBOTE anklickt.
Viele Grüße
Sören
Viele Grüße
Sören
Hallo Sören,
ist auch Congstar Allnet Flat Plus möglich? Eventuell auch mit Auszahlung?
Wann wäre der späteste Start? Mein Vertrag (Vodafone) läuft noch bis 20.6 würde gerne ab da aktivieren und die Nummer mitnehmen wollen
Danke & Grüße
Hi meier85,
ist beides möglich und hinterlegt!
https://www.mobileforyou.de/congstar-tarife/allnet-flat-plus-tarif.html
Ist vielleicht bekannt, wie lange diese Aktion noch geht? Bin noch beim überlegen :confused:
Hi,
könnte ich bitte ein Angebot bekommen für eine Vertragsverlängerung? Es geht um meine Tante, die hat noch einen Call M Altvertrag mit 120 Freiminuten, der seit zig Jahren läuft. Haben leider die Frist Anfang April verpasst, daher hat er sich bis Anfang Juli 2021 verlängert. Mehr als 2-3 GB braucht sie nicht. Bitte einmal ohne Gerät/mit Auszahlung und einmal mit iPhone SE 2020 anbieten.
Danke!
Hallo Sören,
ich brauche für meine Frau innerhalb der nächsten 2 Wochen einen neuen Vertrag, und zwar mit einem Galaxy S20 Plus im D1-Netz.
Rufnummer von original Telekom muss mit.
Bei check24 habe ich das hier gefunden:
klarmobil
5GB LTE-25
Allnet-/SMS-Flat
EU-Roaming: Daten-Flat, Telefon-Flat, SMS-Flat
Kosten:
monatl.: 34,99
Zuzahlung: 229,-
Bereitst.: 19,99
Versand: 0,00
Boni:
Rufnr.-Mitnahme: 50,-
Cashback: 40,-
Also einmalige Kosten 229+19,99-50-40 = 158,99
Dazu 24 Monate * 34,99 = 839,76
Gesamtkosten = 998,75
Könnt Ihr das toppen?
VG, Pinguino
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!