nokia 6600 - 2 fragen

• hi leute!
    hab da mal 2 fragen:

1. gibt es ein programm, dass das klingeln einer sms nach einer bestimmten zeit wiederholt? das ist nämlich echt ätzent, wenn mir eine geile schnecke eine sms schickt und ich grad nicht in meinem zimmer bin!

2. gibt es ein programm, das wav-dateien abspielt, außer das proggie, welches schon im nokia 6600 drin ist? gut wäre es, wenn dieses programm auch im hintergrund laufen kann! wofür ich soowas brauche, lasst mal meine sorge sein!;)

hoffe ihr könnt mir helfen!

• Re: nokia 6600 - 2 fragen

Zitat

Original geschrieben von MacBG
    [...]wenn mir eine geile schnecke eine sms schickt und ich grad nicht in meinem zimmer bin![...]

Wofür ist das Gerät denn ein Mobil- Telefon? Du kannst es ruhig mitnehmen, wenn Du aus dem Zimmer gehst, ... Du musst es nicht liegen lassen! :D

Ein Programm, das nach einer bestimmten Zeit den SMS- Ton wiederholt, ist mir nicht bekannt.

Zu Programm 2:
    Schau Dich mal auf http://www.aikon.ch/ um, da gibt es einige Player,... vielleicht ist da was für Dich dabei! ;)

ciao
    Chris

• danke! werd den sms-reminder mal testen und bei aikon,ch nach dem player suchen! :top:

• Der SMS-Reminder läuft bei mir auf dem 6600 stabil, allerdings kann er nur auf die Töne im Telefon und nicht auf der mmc zugreifen. Das macht aber nichts, man kann ja den gewünschten Ton aufs Telefon kopieren.

Edit vom 20.5.04:

Mir ist jetzt aufgefallen, dass nach dem Ein- und Ausschalten des 6600 der sms reminder inaktiv ist,, vielleicht auch erst seit der neuen Firmware. Das Programm habe ich in letzter Zeit nicht mehr so häufig benutzt, daher habe ich das erst jetzt bemerkt. Kann das noch jemand bestätigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!