vodafone connectivity software für laptop

• Hi zusammen,

wollte mir gerade die Connectivity-Software von D2-Vodafone von der Homepage ziehen. Aber auch mit Rückfrage bei der 1212 gibt es die Software nicht mehr.
    Kann mir bitte jemand die Software an meine eMail schicken, damit ich via ME45 und Laptop per GPRS eMails abrufen kann?
    Muss morgen schon auf Seminar, bräuchte Sie deshalb.

Vielen Dank

Elmar
    elmar.agricola@email.de

• -

Aussagen, die nicht auf Logik aufgebaut sind, sind durch Logik folglich auch nicht zu erschüttern, denn Unsinn bleibt Unsinn.

• Hi,

wenn's das so nicht mehr gibt, kannst du dir sowas bei my-siemens.com runterladen. Leider lässt sich der direkte Link nicht posten.

Wähle dort Deutschland und ME45, dann auf Downloads und dann PC Tools.

Gruß
    Dennis

Aussagen, die nicht auf Logik aufgebaut sind, sind durch Logik folglich auch nicht zu erschüttern, denn Unsinn bleibt Unsinn.

• @ TheCrow

Auch wenn es für das Wochenende wohl zu spät sein dürfte.

Welche Software von Vodafone meintest Du denn jetzt genau?
    Auf den Vodafoneseiten steht zwar, daß die GetConnected-Software (Version 1.3) derzeit nicht zur Verfügung steht. Aber hier kann man sie trotz alle dem in der Version 1.4 herunterladen.

Es gibt aber scheinbar inzwischen auch einen Vodafone-HighPerformance Client, welcher aber scheinbar nur GPRS unterstützt. Mit der GetConnected-Software kann man meines Wissens auswählen zwischen Verbindungen über GPRS, CSD und HSCSD.
    Zu finden ist dieser Vodafone-HighPerformance Client hier.

Vielleicht hat es Dir ja doch noch geholfen. ;)

• Hi,

back at home. Genau diese Software habe ich gesucht, aber auch mit Hilfe der Hotline nicht gefunden. Zweitere Software braucht man nur für schnellere Performance bei GPRS (ist quasi ein Add-on).

Habe mich mit der Siemens-Software ohne Probleme durchgeschlagen.

Vielen Dank

Elmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!