Anschlussvertrag für o2 Blue All-in XL (2015) gesucht

• Hallo alle,

habe 2018 meinen Vertrag über Frankofone verlängert. Leider antwortet er nicht mehr.

Tarif: O2 Blue All-in XL (2015) mit 25GB und 2 MultiCards
    Grundgebühr regulär: 49,99 €
    Durch gebuchten Rabatt effektiv: 18,99 €

Hat jemand ähnliches, das er empfehlen kann? Würde gerne unter 20 Euro bleiben und zumindest 1 MultiCard nutzen .... Volumen kann zw. 15GB und 20GB liegen.

Danke Euch vorab :)

James

Provider: o2

• Leider antwortet er nicht mehr.

Tarif: O2 Blue All-in XL (2015) mit 25GB und 2 MultiCards
    Durch gebuchten Rabatt effektiv: 18,99 €

Inwiefern antwortet er nicht mehr ? , hast Du angerufen ? , lohnt auch 2,3 mal anzurufen....
    PM, e-mail,what's app anfragen werden seit langem nahezu nicht mehr bearbeitet.... da Frank zu viele anfragen hat um es zu bewältigen.... Telefonisch klapt es meistens excellent ! , auser er schiebt mal ne wohlverdinte Woche Urlaub ein :);) ,Mfg., DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Aufgrund der hohen Auslastung ist es mir leider weiterhin nicht möglich auf schriftliche Anfragen per PN, Email, WhatsApp, Faceboob, usw. zu antworten. Ist halt schwierig wenn man täglich schon 6-8 Stunden mit Kunden telefoniert, nebenbei noch andere Dinge abzuarbeiten wenn man den Laden ganz alleine schmeißt. Daher bitte, wie DARKHALF schon schreibt: bitte anrufen!!!

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Bitte nicht falsch auslegen, das war kein Angriff.

Verstehe das schon auch, wenn man gefühlt von allen Seiten hört "es wird nicht reagiert". Also nichts für ungut! :)

o2 hat mir den Vertrag nochmal angeboten mit 30€ Rabatt auf die Rechnung statt 31€ wie bisher, sprich 19,99 effektiv. Denke das ist okay :)

Danke an alle!

Provider: o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!