Ich habe noch keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit bei eigenen Erfahrungen der Nutzer hier erkennen können.
Komisch, ich habe in Deinem Post #4 Anspruch auf Allgemeingültigkeit erkennen können :confused::
Alles anzeigen
:D:D:D:D:D:D:D
Der Test ist eine Witznummer:
- Vodafone mit schnellerer Geschwindigkeit bei LTE Datenverbindungen.:D
- Vodafone in 12 von 16 Bundesländern mit der besten Netzabdeckung.:D
- Vodafone im Ländervergleich top, und O2 mit der besten Netzstabilität.
- Mit höheren Datengeschwindigkeiten und einer minimal besseren Netzabdeckung sammelt Vodafone in den Crowd-Tests in städtischen Gebieten die meisten Punkte.:D
Was vergessen wurde, der Test wurde von Vodafone gesponsert!:D (Achtung Ironie!)
Kaum zu glauben, was dieser Netztest an der Realität vorbei geht. Die hatten ordentlich Schnaps.:D
Ich habe mal alles fett markiert, was Du so anzweifelst, sowie in fett und unterstrichen die Aussage, welche Dein persönliches Empfinden zur Allgemeingültigkeit erhebt :D:D:D...
Zitat
Das nun dieser Test hinsichtlich Vodafone völlig daneben liegt , willst Du doch nicht ernsthaft in Frage stellen, oder?;)
Doch, ich will das in Frage stellen :top:. Und zwar völlig zurecht, bezogen auf Fakten wie Netztests von Connect, Chip [, wenn man will, kann man auch noch den Computerbild-Test dazuzählen, wenn man es nicht ganz ernsthaft betrachten möchte :D:D:D.] und die Zahl der LTE-Standorte aller Netzbetreiber. Vodafone hat mehrere Tausend LTE-Standorte mehr am Netz als Telefonica. Die meisten davon ländlich. Und es gibt bekanntlich mindestens etwa 2.000 Orte an denen Vodafone LTE hat und die Telekom nicht (umgekehrt genauso) ;).
Zitat
Ich betone immer, dass die eigenen Erfahrungen stark vom persönlichen Wirkungskreis abhängig sind.
Das habe ich hier schon anders vernommen ;)...
Zitat
Aber auch in Anbetracht dessen, ist Vodafone sicherlich zu gebrauchen.
Schon mal, bundesweit gesehen, deutlich besser als Telefonica. Und teilweise auch besser als die Telekom.
Zitat
Nicht jeder braucht auf jedem Meter in Deutschland Highspeed LTE.
* Finger heb. Duck und weg :D...*
Zitat
In Großstädten ist Vodafone sicher auf fast gleichem Niveau wie die Telekom.
:top:. Sagen auch die mir bekannten Netztests.
Zitat
Im ländlichen Bereich und in kleineren/mittleren Städten leider nicht mehr.
Quelle? (Das ist offensichtlich persönliches Empfinden.)