Keine Nachrichten mehr aufs iPhone

• Hallo zusammen

Ich habe das Problem das ich keine Nachrichten mehr auf mein neues iPhone XR bekomme.

Z.B. habe ich die NHL App (Eishockey) auf meinem Handy installiert und bekam auf meinen
    iPhone 7 immer aktuelle Nachrichten aus der NHL. free iphone ringtones

Seit dem ich das XR habe bekomme ich keine aktuellen Nachrichten mehr.
    Auch von anderen Apps von denen ich bisher immer Nachrichten bekommen habe,
    bekomme ich nichts mehr.

Ich habe ausserdem eine Apple Watch 4.

Auch darauf bekomme ich keine Nachrichten mehr.
    Weder von WhatsApp noch anderen Apps. Nokia vs iPhone X ringtone: https://klingeltonemp3.info/nokia-vs-iphone-x.htm

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte.

Viele Grüße

• Hast du mal in den Mitteilungseinstellungen geeschaut? Passt da alles wie gewünscht?
    Hattest du ein Backup vom iPhone 7 auf das XR eingespielt oder neu eingerichtet?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Keine Nachrichten mehr - das hört sich wenn man es so liest eigentlich nach einem Funkloch oder keinem WLAN-Empfang an.
    Und wenn man den Flugzeug-Modus aktiviert, bekommt man auch keine Nachrichten mehr.
    Aber da gehe ich jetzt eigentlich auch von aus, dass das bei dir nicht der Fall ist. Naja, sicher ist sicher.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Beide Geräte schon mal neu gestartet? Also gebootet ?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo BrianCa,

was ist denn mit Deinem bisherigen iPhone?
    Hast Du das noch und nutzt Du MultiSIM oder anderen Provider?

Du weißt, dass SMS nur auf einer SIM ankommen können und hast entweder die bisher genutzte SIM ins neue XR gesteckt oder den entsprechenden GSM-Code für SMS-Empfang benutzt oder falls es Telefónica ist, in der »Mein o2-App« oder online im Kundencenter die MultiSIM ausgewählt, welche nun SMS senden und empfangen soll?!?

Ciao
    IT-Hase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!