Ich habe ein altes Tablet (Air 1), bei dem ich beim Schreiben keine Wortvorschläge mehr bekomme. Leider finde ich nicht die Einstellung , die Wortvorschläge wieder zu aktuvieren.

Wortvorschläge aktivieren
-
-
-
War das nicht unter Einstellungen. Allgemein. Tastatur. Wortvorschläge?
-
Danke, die Einstellungen sind alle unverändert eingeschaltet. Nur bekomme ich jetzt keine hellblaue Leiste über dem Schriftfeld mehr mit den Wortvorschlägen, sondern direkt im Schriftfeld neben dem Wort in kleiner blauer Schrift, darauf habe ich nicht geachtet und leider passiert nichts, wenn ich auf die Wortempfehlung drücke passiert nichts. Das angefangende Wort (fehlende Buchstaben) wird nicht ergänzt.
-
Danke, die Einstellungen sind alle unverändert eingeschaltet. Nur bekomme ich jetzt keine hellblaue Leiste über dem Schriftfeld mehr mit den Wortvorschlägen, sondern direkt im Schriftfeld neben dem Wort in kleiner blauer Schrift, darauf habe ich nicht geachtet und leider passiert nichts, wenn ich auf die Wortempfehlung drücke passiert nichts. Das angefangende Wort (fehlende Buchstaben) wird nicht ergänzt.
aha. Schau ml beim Text eingeben ob da bei dem feld wo es sein soll ein kleiner strich ist. Dann hast du das feld nur sozusagen ausgeblendet
-
Danke, der Strich war da. Jetzt bin ich wieder zufrieden.
-
Na prima. Dann passt es ja wieder.
-
Thomas
Hat das Thema aus dem Forum iPadOS-Tablets nach Apple verschoben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!