P900 Extra große Uhr im Standbymodus!

• ja, ist ja gut, ich habe es dann auch gesehen, aber nachts um halb elf, da waren meine augen wohl ein wenig zu. trotzdem danke für eure antwort. funktioniert aber dennoch nicht mit úmbennen, kopieren, umbenennen und neu starten.

• Danke NoFear für die geile Uhr.
    Habe den "File-Manager" instaliert und die Datei reinkopiert => ging beim ersten mal => ist ganz leicht.
    100.000 mal DANKESCHÖN.

• Hab heut mein nun mein drittes P900 bekommen.
    Firmware
    Telefon: R3C006
    Blue:R5D
    Organizer:R2B02
    CDA: R2A10

Und die große Uhr funzt wieder einwandfrei!

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• So nach nem erfolgreichen onlineupdate

Telefon: R3C006
    Blue: R5D
    Organizer:R4A06
    CDA: R4A04

Große Uhr funzt auch wieder....

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Extra grosse Uhr

Habe leider auch die alte Uhrengröße mit neuer Schrift erhalten. Gibt es jetzt noch irgendeine andere Möglichkeit die Schriftgröße zu ändern?

Nice Weekend

Mr TJ

• Re: Extra grosse Uhr

Zitat

Original geschrieben von MrTJ Gibt es jetzt noch irgendeine andere Möglichkeit die Schriftgröße zu ändern?

NoFear hat IMHO die derzeit einzige Möglichkeit gepostet, wie man die Uhr des Bildschirmschoners vergrößern kann, da man ja einfach nur eine Datei hinzufügt. Eine Zusatzsoftware, mit der man den Bildschirmschoner verändern könnte, ist mir leider nicht bekannt.

Anscheind mag mein P900 die Dateien nicht. Mit der neusten Firmware läuft es der extra große Bildschirmschoner. :confused:

• Moin zusammen!

Die Internetseite mit den Dateien für die große Uhr hat sich geändert: http://www.p900.ericssonclub.org ...
    Damit ist natürlich auch der Download-Link aus dem Beginn dieses Threads ein anderer geworden. Am besten schaut Ihr hier rein, da steht alles wissenswerte. Außerdem gibts noch ein paar nette neue Fonts für die Uhrzeit-Anzeige ;)

Gruß, Diet

• Also ich hab die Uhren mal ausprobiert und mein Urteil ist: :flop:
    Also sehen überhaupt nicht so aus, wie die dort auf den Bildern angebotenen und erkennen tut man auch nicht wirklich was.
    Aber trotzdem Respekt vor der Mühe, die sich die Jungs da gemacht haben.
    Werd trotzdem meine alte, große Uhr draufmachen.

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!