P900 Extra große Uhr im Standbymodus!

• Ich denke, der eine redet von einem Programm auf dem PC, mit dem man auf alle Ordner des P900 zugreifen kann, und der andere von einem Programm auf dem P900 für selbiges. Ersteres gibt es nicht als Freeware. Mit der mitgelieferten Software beim P900 kann man vom PC aus nur auf bestimmte Ordner zugreifen. Da es aber auf dem P900 selber diverse Freeware-Dateimanager gibt (am besten gleich SMan nehmen, das ist sowieso die wichtigste Software auf dem P900), kann man eine Datei vom PC aus erstmal in eines der Standardverzeichnisse kopieren und auf dem P900 dann selber die Datei in das gewünschte "exotische" verschieben.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• bei mir hats jetzt geklappt.. ich konnte die mbm datei nicht hochladen. sie erst nach pdf zu benennen und auf dem handy wieder zurück zu nennen hat dann aber funktioniert.

• also bei mir hat net gefunzt.... es hat sich nur die Schrift der Zeit verändert, aber nich die Größe.... und die Schrift is nich so schön wie die originale...

• hmm ich hab ne andere uhr.. ob die größer ist weiss ich nicht, weil ich die andere nie benutzt habe

• so hab nun verglichen.. die uhrzeit ist nicht größer. sie ist bei mir gleichgroß wie das pm auf dem foto am anfang des threads

• jippie.. es klappt doch.. nehmt einfach die datei von dieser seite und ihr werdet glücklich.. dir uhr ist größer richtig genial.. danke für den tip

• große uhr beim p 900

hallo,
    ich bin gerade seit zwei tagen stolzer besitzer eines p 900 und erkunde das gerät gerade ein wenig.
    diesen beitrag verstehe ich nicht, also verstehen schon, nur das verzeichnis c:\system\data finde ich nicht, ich habe da keine laufwerksbuchstaben sondern nur ein paar verzeichnisse. kann mich da mal jemand aufklären.

vielen dank

• jetzt werden die Leute sogar zu faul 4 Antworten zurückzublicken (-: Deine Antwort steht in diesem Beitrag, sogar auf Seite 3.... du brauchst dafür ein Extraprogramm......

• sman z.B. und wenn du die datei nicht rüberbekommst musst du sie nach pdf oder so benennen dann kopieren und auf dem handy wieder umbenennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!