P900 Extra große Uhr im Standbymodus!

• Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Ist vielleicht software abhängig?
    Ich kann nur sagen bei mir läuft es und ich finds super.

Hi NoFear,

auf meinem P900 habe ich die neueste Firmware:

Telefon: R3C006
    Bluetooth: R5D
    Organizer: R3A06
    CDA: R3B01

Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat sich bereits in der letzten Firmware die Größe der Uhr verändert. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, daß das irgendwie Probleme machen könnte, aber vielleicht hilft es ja weiter.

Interessant trotzdem, daß bei einigen der extra große Bildschirmschoner funktioniert.

• Also ich hatte auch schon die größere Uhr aber die jetzige ist noch nen stück größer. Hmm wer weiß warum es nicht überall funzt.

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• bei mir klappt es leider nicht :(
    Immer noch die kleine Uhr.
    Habe auf meinem P900 die neuste Software.
    Schade hätte gerne die große Uhr.

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• ich kann irgendwie die datei nichtmal hochladen.. ganz komisch.. genug platz ist da, und alle anderen dateien klappen.. nur diese nicht.. ich verstehe dat nicht.

• wie komm ich denn mit der standartsoftware in den Ordner c/system/data ??? ich seh den gar nicht wenn ich mit dem Programm auf dem Phone rumbrowse

• @ Gisbern

Es gibt auch einen Freeware File Manager. Ein File Manager ist zum Beispiel der "File Manager", den du hier downloaden kannst: Klick Wenn ich mich noch recht entsinne, dann ist der allerdings etwas langsam.

Ich verwende den "File Man", der u.a. auch zu Tracker gehört. Eine kostenlose Trial Version kannst du hier downloaden: Klick

• wie macht ihr das denn bloß ? ich krieg den file auf teufel komm raus nicht in das verzeichnis verschoben. Ich kann ihn ja nur per Memorystick ins Telefon verfrachten, aber von da kann ich ihn zwar anwählen, etc. aber wenn ich sage *verschieben* dann kann ich nur INTERN anwählen, und keinen spezifischen Ordner...... wie macht ihr das ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!