P900 Extra große Uhr im Standbymodus!

• Zitat

Original geschrieben von trexinside
    aber wenn ich auf den link klicke, kommt bei mir das:
    http://www.altervista.org/

Hast du es schon mit einem ganz einfachen Rechtklick auf den Link probiert? Die Zip Datei kannst du dann problemlos speichern.

@ NoFear

Danke für den Hinweis.

Ich habe die Datei mal kurz heruntergeladen, entpackt, auf mein P900 geschickt, in das Verzeichnis C:\system\data verschoben und einen Neustart gemacht. Siehe da: Nichts passiert.

Anscheind mag mein P900 die Datei nicht. Mal gut das es nur ein Bildschirmschoner ist. Merkwürdig ist das aber trotzdem, da man hierbei eigentlich nicht viel falsch machen. :confused:

• Zitat

Hast du es schon mit einem ganz einfachen Rechtklick auf den Link probiert? Die Zip Datei kannst du dann problemlos speichern.

Peinlich, peinlich :rolleyes:
    Trotzdem danke

• Bei mir funktioniert es definitiv auch nicht! Hab es gerade nochmals gemacht, wie beschrieben...
    Wenn man den MBM-file öffnet, rattern Zahlen auf dem Display runter, sonst nix... :(

• Also bei mir geht es, allerdings ist es nur eine andere Schrift, die jedoch nicht größer ist als die alte

@ Nico
    du musst es nicht öffnen, sondern nach c:\system\data kopieren. Dann Neustart und dann geht es bei mir

• muss man denn in den bilschirmschoner-systemeinstellungen noch zusätzlich etwas ein- oder ausstellen?! denn so habe ich es auch gemacht.......

• Nein, du musst unter Systemsteuerung/Anzeige/Stromversorgung/ die option Energie sparen auf Uhr stellen.
    Bildschirmschoner habe ich keinen an.

• aaaaaah!! vielen dank!!! so funzt es auch bei mir...!;)
    allerdings auch nicht in groß und ich denke mal, das ist der eigentliche sinn, dieser datei?!?

• Realnokia
    So wie es scheint funktioniert es nicht auf jeden P900. Bei nem kumpel lief
    das auf seinem alten P900 ohne Probleme. Dann hat er nen Austauschgerät bekommen und seit dem geht es nicht mehr!? Ist vielleicht software abhängig?
    Ich kann nur sagen bei mir läuft es und ich finds super.

Loading...
    ███_____________________]
    15%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!