O2 seit Freitag Zuhause kein Netz?

• Hallo
    Bisher hatte ich hier immer gutes O2 Netz. Seit Freitag ist das Netz weg, oder manchmal nur noch sehr schwach verfügbar. Ich habe es mit mehreren Handys und auch mit mehreren Karten (Teil original O2 teils fonic teils ex E+ teils ex BASE Karten) getestet. Einfach kein Netz mehr da. Entferne ich mich einige km von Zuhause geht das Netz plötzlich normal.
    Das ganze ist recht lästig, nicht nur, weil ich Zuhause nicht mehr erreichbar bin, auch komme ich mit den Nachladen der Handys nicht hinterher, weil die natürlich ständig am suchen sind.
    Wie kann man da jemanden erreichen, der mir sagen kann, was los ist? Ist vielleicht hier jemand, der weiss wo das Problem herkommt (Betrifft PLZ Bereich 91245)?
    Danke schonmal.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Laut Livecheck ist in der Nähe eine Basisstation gestört. Da kannst du prinzipiell nur ein paar Tage abwarten. Es gibt Störungen, die werden innerhalb von ein paar Tagen behoben, andere bestehen teils viele Monate bei o2. Wenn das im Laufe der Woche nicht besser wird, würde ich zwecks Rechnungsgutschrift mal die Hotline kontaktieren.

Kannst du WLAN Call nutzen, damit du erreichbar bleibst?

Handy: iPhone 15 Pro Max / Samsung Galaxy A54
    Mobilfunk: Telekom Business Mobil EINS 100
    Festnetz: o2 My Home M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!