Geht bei der Telekom eig. Flugmodus + WLAN-Call? Bei o2 ist das unterbunden.
Tut einwandfrei, nutze ich ständig außerhalb der EU so (bei o2)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht bei der Telekom eig. Flugmodus + WLAN-Call? Bei o2 ist das unterbunden.
Tut einwandfrei, nutze ich ständig außerhalb der EU so (bei o2)
Ja eben ,funktioniert definitiv im TEF Netz (winSim),und auch im Telekom Netz ebenfalls .
Sorry, falsche Verknüpfung zwischen Gehirn und Worte tippender Hand:
Die Frage, die ich eig. stellen wollte war: Funktioniert "nur LTE" und VoLTE/VoWiFi bei der Telekom. Denn DAS ist bei o2 unterbunden (wenn vom Gerät nur LTE bestimmt, bei Bandlock auf nicht ausgesendete Bänder GSM/UMTS gehts).
Ja das geht bei Telekom, getestet mit einem Samsung S10
Beim Prepaid anbieter Kaufland Mobil wurde VoLTE und Wlan call bei ein paar usern auf mydealz gesichtet!
Ein user sagt es gehen auch anrufe durch. Ein iphone user sagt, wlan call steht zwar da, aber er kann noch kein Anruf aufbauen!
Wäre ja krass das die Discounter früher VoLTE und WifiCalling als die direkten Prepaid Anbieter der Telekom erhalten würden .
Das sollte die gleiche Plattform sein. Vielleicht werden die Prepaidkunden wie bei Vodafone schrittweise für VoLTE freigeschaltet.
Beim Prepaid anbieter Kaufland Mobil wurde VoLTE und Wlan call bei ein paar usern auf mydealz gesichtet!
Ein user sagt es gehen auch anrufe durch. Ein iphone user sagt, wlan call steht zwar da, aber er kann noch kein Anruf aufbauen!
Das wär natürlich Klasse, gerade wo der Wechselbonus noch ist.
Aber bestimmt bleibt das nicht nur auf Kaufland beschränkt.Die Lawine wird sich dann nicht mehr aufhalten lassen, warten wir ma einfach ab.
Das wär natürlich Klasse, gerade wo der Wechselbonus noch ist.
Aber bestimmt bleibt das nicht nur auf Kaufland beschränkt.Die Lawine wird sich dann nicht mehr aufhalten lassen, warten wir ma einfach ab.
die congstar platform mit penny und jamobil bekommen es jetzt ofiziell
quelle cashy sein blog
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!