Neben VoLTE und WifiCalling wurde wohl auch die Funktion „Anklopfen“ freigeschalten von congstar . Gerade eben telefoniert ,und währenddessen über einen Parallelen Anruf informiert . Bin wirklich super zufrieden mit Congstar ,bis auf die Hotspot Flat und evtl noch StreamOn fehlt mir nichts im Vergleich zur Telekom. :top:

Endlich VOLTE & WIFI Calling bei einigen Telekom Discountern!
-
-
-
Anklopfen, nie gebraucht.
Finde es eher nervig, wenn der Anrufer ein Freizeichen bei besetzt bekommt.
Wenn ich telefoniere, soll der Anrufer dies durch einen Besetztton signalisiert bekommen. -
Fehlt nur noch Visual Voicemail
-
Anklopfen, nie gebraucht.
Finde es eher nervig, wenn der Anrufer ein Freizeichen bei besetzt bekommt.
Wenn ich telefoniere, soll der Anrufer dies durch einen Besetztton signalisiert bekommen.Ich finde es sehr praktisch ,kann in manchen Fällen sehr hilfreich sein .
-
Mir ist heute bei einer Congstar Karte aufgefallen, dass bei schlechtem 4g Signal Wlan Call aktiv ist.....schaltet das Handy jedoch auf 2g fliegt man aus Wlan Call raus.....eine andere Karte im gleichen Handy (A40) von o2 bleibt auch bei 2g im Wlan Call.
Bei wem ist das noch so und warum ist das so bei mir? -
Im Telekom-Netz wird das Mobilfunk-Netz priorisiert, d.h. bei guten 2G/3G/4G-Empfang erfolgt das Gespräch darüber, erst bei schlechtem Empfang greift WLAN-Calling.
Bei o2 wird bei vorhandenem WLAN immer darüber telefoniert, egal wie der Mobilfunkempfang ist. -
Im Telekom-Netz wird das Mobilfunk-Netz priorisiert, d.h. bei guten 2G/3G/4G-Empfang erfolgt das Gespräch darüber, erst bei schlechtem Empfang greift WLAN-Calling.
Bei o2 wird bei vorhandenem WLAN immer darüber telefoniert, egal wie der Mobilfunkempfang ist.Auf iPhones ja, bei vielen Androids kann man das meines wissens selber auswählen und dann wird auch bei der Tkom Wifi-Calling priorisiert. Gibts das Auswahlmenu denn bei Samsung nicht?
-
Geht bei der Telekom eig. Flugmodus + WLAN-Call? Bei o2 ist das unterbunden.
-
WLAN-Calling im Flugmodus funktioniert bei Congstar auch :top:
-
Geht bei der Telekom eig. Flugmodus + WLAN-Call? Bei o2 ist das unterbunden.
Geht bei mir ohne Probleme, komisch :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!