Hier ein Bericht über ein Handy mit Wählscheibe. :eek:
https://www.golem.de/news/rota…?utm_source=pocket-newtab
Da muss man erst mal drauf kommen. :cool:
Handy mit Wählscheibe!
-
-
-
-
Naja, eine Wählscheibe ist es eigentlich nicht. Bang & Olufsen ist/war für teils merkwürdige Designs bekannt.
Ich meine, es gab auch mal einen Bastler, der in ein Wählscheibentelefon die Technik eines Handys incl. Akku eingebaut hat und damit im Restaurant der Hingucker war, denn das Gerät hat tatsächlich funktioniert. :cool: -
Snoop Dogg saß mal bei ner Veranstaltung (MTV Music Awards?) mit nem Retro Phone in der ersten Reihe - das hat auch als Handy funktioniert.
-
-
Wenn man damit ins Restaurant geht, ist das bestimmt der Hingucker, besonders, wenn es klingelt. :cool:
-
129€ für ein reines GSM Wählscheibentischtelefon finde ich aber voellig ueberteuert. Fuer so 29€ waere es okay.
Andere Option waere das man das man das Geraet zum Beispiel mit einem ausziehbaren Teil ausstatten wuerde wo dann ein Touchscreen auf dem normales Android wäre, das es auch UMTS und LTE koennte, und Hotspot mit ordentlich Sendeleistung machen koennte. Dann duerfte es ruhig bis so 249€ kosten.
-
Immer noch zu kompliziert: Echte Männer wählen per "Morsecode" via Hörergabel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!