Motorola V600 ohne Branding lieferbar.

  • Gibt es denn mittlerweile neue Infos zur Lieferbarkeit des V600 ohne Branding? Die 3-5 Werktage Lieferzeit, die ja seit Montag auf Eurer Seite stehen, wären ja dann morgen vorbei?

  • Zitat

    Original geschrieben von Zarquon
    Gibt es denn mittlerweile neue Infos zur Lieferbarkeit des V600 ohne Branding? Die 3-5 Werktage Lieferzeit, die ja seit Montag auf Eurer Seite stehen, wären ja dann morgen vorbei?


    Leider gibt es keine neuen infos.
    Was es die Lieferzeiten angeht, welche du in Internetshops siehst, diese sind nicht verbindlich. Amazon hat manchmal 4 Woche lieferzeit, liefert aber schon in 4 Tagen aus.
    Cyberport , dort habe ich mal meinen apple bestellt, hatte 3-7 Tage Lieferzeit, die Sendung habe ich nach 8 Wochen bekommen.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Es kann Dir absolut keiner einen Vorwurf daraus machen, dass die Lieferzeiten bei dem Gerät unkalkulierbar sind. Ist bloss schade, dass die Angabe auf Eurer Seite nicht gleich upgedated wird, wenn sich Verzögerungen ergeben. So muss man statt schnell mal nachzugucken immer erst nachfragen.


    Gruß, Z.

  • Inzwischen müssten bei manchen das freie V600 schon angekommen sein (die die z.B. bei mobil-profi etc. bestellt haben), oder?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von Zarquon
    Es kann Dir absolut keiner einen Vorwurf daraus machen, dass die Lieferzeiten bei dem Gerät unkalkulierbar sind. Ist bloss schade, dass die Angabe auf Eurer Seite nicht gleich upgedated wird, wenn sich Verzögerungen ergeben. So muss man statt schnell mal nachzugucken immer erst nachfragen.


    Gruß, Z.


    du hast vollkommen recht, nur wie sollen wir das problem lösen?


    wir geben immer nur die lieferzeiten an, welche man uns mitteilt.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    du hast vollkommen recht, nur wie sollen wir das problem lösen?


    wir geben immer nur die lieferzeiten an, welche man uns mitteilt.


    Schon klar. Ich meine aber, dass sich mancher vielleicht veralbert vorkommt, wenn ihr Lieferfristen auf der Seite stehen habt, die schon überschritten sind. Da wäre so eine kleine Messagebox ähnlich wie bei Mobil-Profi cool, wo per kurzem Satz ein Update reinkann.


    Wie macht Ihr das eigentlich, wenn Ihr merkt, dass die Euch mitgeteilte Lieferzeit nicht eingehalten wird? Erfragt Ihr eine neue und mailt die Besteller des Produktes an oder wartet ihr erstmal paar Tage ab?


    Ciao :)

  • Was ich zum Teil hier lese ist wirklich nur Schwachsinn.


    Also ich war mit Fonez.de bis jetzt sehr zufrieden. Stelle die Firma als Kompetent dar und würde sie mit einer 1- bewerten. Soll jetzt keine Werbung sein (und nein, ich arbeite nicht dort :D ), ist nur meine persönliche Meinung.


    Xenobeck


    Ich weiss nicht warum du sich so darüber ärgerst - klar es ist mal blöd das man mal etwas nicht sofort bekommt was man bestellt hat. Vor allem wenn als Lieferzeit "sofort" angegeben wird. Aber hast du schon mal nachgedacht wieviel Leute die Geräte noch bestellen? Was das für ein Aufwand für die Firma ist? Seh es doch mal von der Seite ;)


    Und meine Güte, es ist ein Handy. Und kein Herzschrittmacher ohne den du nicht noch ein paar Tage auskommen könntest oder etwa nicht :D:rolleyes:

  • Geräte tragen O2 Branding


    Also ich hab heute mein "V600 ohne Branding" aus dem o.g. Angebot von fonez.de bekommen.


    Leider ist es ein Gerät mit O2-Branding (O2-Start und End-Bildschirm, Softkey mit O2 active im Hauptmenü, aber kein Hardwarebranding).


    Zugegebenermaßen ist das O2-Branding das unaufdringlichste von allen, aber diese Geräte als "ohne Branding" zu bewerben, halte ich doch schon für eine irreführende Darstellung. Ich bin zugegebenermaßen etwas vergnatzt. Das hatte ich von einem TT-Händler nicht erwartet.


    Zoran,


    könntest Du mal bitte was dazu sagen? Handelt es sich evtl. um einen Irrtum?

  • Re: Geräte tragen O2 Branding



    hallo,
    wann hast du bestellt? Zum Zeitpunkt der Eröffnung des Threads haben wir mit nicht gebrandeten Geräten geworben weil sie da waren. Innerhalb 20 Minuten wurden die Geräte abverkauft. Dann wurde auch schon hier erwähnt das es nur noch o2 Ware gibt.


    Wenn du mir deine rechnungsnummer gibts dann schicke ich dir einen Paketaufkleber zu, dann kannst du mir das gerät zurück senden.


    gruss zm

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Ich habe am 8.2. ein "V600 ohne Branding" bestellt (Order #040207-20857). Daraufhin habe ich am Montag eine Mail bekommen, dass die Geräte ausverkauft seien und nach ca. 5 Tagen wieder lieferbar wären. Auf Nachfrage am Sonntag, den 15.2., wurde mir gemailt, die Lieferung sei gebucht. Dienstag sei es da. War's dann auch.


    Weder per Mail noch hier im Thread habe ich eine Info erhalten, dass ich stattdessen ein O2-Gerät bekommen würde. Ich war daher schon überrascht, nach dem Laden die O2-Animation zu sehen.


    Ich schreib Dir mal ne PN, da ja bei der Lieferung sonst auch noch einiges schief ging.


    MfG
    Z.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!