Motorola V600 ohne Branding lieferbar.

• Hallo,
    das muss ich auch bei Fonez bemängeln,ich hatte wegen der sofortigen Lieferbarkeit damals ein v600 bestellt, und 2 Tage später per E-mail erfahren das zu dem Zeitpunkt wo ich bestellt habe gar kein V600 lieferbar war.
    Sowas macht man als Seriöser Händler nicht, dadurch wird das Vertrauen das in "Forumshändler" gesetzt wird erheblich gestört. Solche Aktionen haben immer den bitteren Beigeschmack, das man nur um den Auftrag zu bekommen Lieferbarkeit vortäuscht um anschl. nach dem der Auftrag unter Dach und Fach ist zu sagen, "tut mir Leid, Gerät gibts momentan erst wieder in 1 oder 2 Wochen".
    Da lobe ich mir andere Firmen wie First Handy Shop, die peinlich darauf achten das ihre Liefervoranzeige immer auf aktuellem Stand ist, und zudem auch noch Tel. erreichbar sind um Fragen zu beantworten, was Fonez widerrum auch nicht nötig hat.
    Dort wird man per Anrufbeantworter abgwiesen. Aber umso öfter solche Sachen passieren, der Kunde wird es schon danken. Mit mir jedenfalls nicht, sowas brauche ich nicht.
    Jürgen

• zum zeitpunkt als die geräte lieferbar waren, haben wir ca. 240 bestellungen reinbekommen, da ist es sehr schwierig zu entscheiden wie viele der bestellungen in welcher reihenfolge, mit welcher nummer noch ausgeführt werden können.

als wir dann gemerkt haben das wir nicht alle kunden beliefern können, haben wir die anzeige in unserem shop geändert, dies war allerdings nicht zwei tage dannach, oder kann es auch sein das ein WE dazwischen war, ich glaube schon, aber ich kann mir ja das uploud produkt mal anschauen und dann mit dem kalender vergleichen, vielleicht bringt dies dann licht ins dunkle.

Warum sprichst du hier von vortäuschen? wen wollten wir denn täuschen, und welche Aufträge wollten wir hier an land ziehen. Du hast eine email erhalten das das gerät nicht mehr lieferbar ist, mehr nicht. Ob du nun noch das gerät haben willst oder nicht das ist deine sache. Eine bestellung in einem Onlineshop ist noch kein Kaufvertrag.

Edit:
    es ist mir leider nicht bekannt das irgendjemand durch den AB abgewiesen wird. wir haben eine Ansage geschaltet, welche höflich dem Kunden sagt, dass wenn niemand an das Telefon rangeht, er noch immer die Möglichkeit hat uns eine email zu schreiben, auf welche er sicher eine antwort erhalten wird.

leider ist es uns nicht möglich das telefon dauern zu besetzten. ich bin meistens Lager, welches ca. 500m vom Onlineshop entfernt ist, Luflinie. Wenn z.B. selbstabholer vorbeikommen, und diese kommen täglich vorbei, dann werden diese wie Kunden behandelt welche in einen Laden gekommen sind, da kann es leider vorkommen dass niemand an das telefon rangeht, aber dazu gibt es ja eine email adresse, welche ebenfalls im shop zu finden ist. wenn man uns dann eine email schreibt, dann bekommt man auch eine antwort, somit denke ich das problem telefon sehr gut gelöst.

Und noch ein EDIT:

ich habe mir nun das Protokoll angeschaut. 7/8.2.04 war und ist ein Wochenende, leider arbeiten wir an diesen tagen nicht voll, sprich wir sind zwar meistens da, aber nicht zu 100%
    Das Produkt war als lieferbar online, da es ein WE war, und wir den shop nicht upgedatet haben, dies werden wir aber nun auch am WE machen, damit es nicht mehr zu solchen komlikationen kommt.

Ach ja, man kann dies nachvollziehen, siehe einfach das datum der anderen Postings hier oben.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hallo,
    gut, es ist nachzuvollziehen das es ein Wochenende war, aber ich bestellte Montags, auf meine Mail ob das V600 lieferbar ist, wurde mir nicht mit ja oder nein geantwortet sondern ich wurde auf die Hompage verwiesen, wo angeblich alles stehen sollte, was aber nicht der Fall war. Nicht einmal das Auftragsformular vom Netzbetreiber stand zum runterladen bereit, nach wiederholtem Mailen( ich habe noch alle Mail's)
    wurde ich wieder auf die Hompage verwiesen, wo sich wie vorher auch, immer noch kein Formular des Netzbetreiber zum runterladen befand.
    Es ist schön wenn Selbstabholer bedient werden, aber man sollte als Internet shop, und ein solcher seit ihr nunmal, nicht außer acht lassen, das sich die Hauptkundschaft nunmal im Internet befindet, und nicht vor der Türe steht.
    Und das eine Bestellung kein Kaufvertrag ist, ist richtig, nur die Auftragsbestätigung war schneller da wie jede andere Mail von euch, und darin wurde nichts geschrieben dass, das Handy nicht lieferbar ist.
    Es ist auch jetzt egal, nur wenn ich hier im Forum andere Berichte lese die auch von Lieferzeiten von Wochen schreiben obwohl in der Anzeige steht," sofort lieferbar", werde ich das Gefühl nicht los das Kunden getäuscht werden.
    Aber die Zukunft wird es bringen, häufen sich diese Meldungen wird anschl. jeder Zukünftige Interessent wissen was er davon zu halten hat.
    MFG Jürgen :confused:

• das Produkt v600 ohne Branding wurde und wird bei uns nicht mit Vertrag angeboten. Warum sollte man sich dann ein Formular runterladen können.

Irgendwo bist du hier glaube ich falsch.

ich glaube eher du willst hier jemanden mit deinen falschen aussagen täuschen.
    Fakt ist, dass du hier von Netzbetriber Formularen redest, dass Handy wird aber nur ohne Vertrag angeboten, dies ist auf der Seite ersichtlich, auch gibt es nur dieses Angebot.
    Wir haben die Geräte lieferbar gehabt, haben auch versendet.

Am WE arbeiten wir nicht, und werden es auch nicht tun.

Mit der Aussage ich täusche Kunden wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig, dies kann wirklich ins auge gehen und ist es auch schon mal.

wenn du meine firma hier im internet als schlecht darstellen willst, dann kannst du das gerne machen, allerdings sollten dir die Konsequenzen klar sein, du bewegst dich mit deinen Aussagen hier auf sehr dünnem Eis.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von Sindor
    @fonz.de

warum behauptet ihr stock und steif das eure v600 videos aufzeichnen können.

was meinst du mit unsere?
    Wir stellen noch immer keine V600 her. Werden es in Zukunft auch nicht tun.

Das edel aussehende Quad-Band-Handy V600 bietet alle techn. Features, die anspruchsvolle Konsumenten heute erwarten: integrierte Digitalkamera, MMS und EMS 5.0, PIM-Funktionalität, eine Bluetooth-Schnittstelle, Video- playback sowie Java-Technologie. Mit bis zu 65.000 Farben bildet das 176x220 Pixel große Farbdispl. Fotos gestochen scharf ab - mehr als genug für virtuelle Fotoalben mit Bildern von Freunden und Familie. Das V600 kommuniziert mit geschlossener Klappe: Sein 96 x 32 Pixel großes, rundes Außendisplay zeigt Anrufer, Zeit und Datum an.

das gerät hat lt. Beschreibung eine video playback funktion, dies kann man aus der Artikel beschreibung rauslesen, welche wir mit Genehmigung der Hersteller übernehmen können und dürfen.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hallo,
    ich stelle hier die Firma Fonez nicht als schlecht hin. Ob die Firma Fonez schlecht ist kann ich nicht und will ich auch nicht beurteilen.
    Mir ging es lediglich darum das in der Lieferanzeige stand "sofort lieferbar", und ihr zu dieser Zeit kein V600 da hattet, das war alles.
    Zur Information, ich wollte kein ungebrandetes V600 haben, sondern ein V600 Vodafone mit Headset und E-plus Vertrag.
    Es war auch nicht 7,8.02 sondern 14,15.01. also schon vor 4 Wochen.
    Und falsch Aussagen sind das auch nicht, ich weiß sehr wohl ob ich mit Vertrag oder ohne Vertag ein Handy bestelle. Wie gesagt ich habe noch alle E- Mail.
    Und jetzt ist Schluss für mich, anscheinend reden wir aneinander vorbei.

• klar reden wir hier an ein ander vorbei, da es hier um ein ungebrandetes v600 geht, siehe bitte hierzu die threadüberschrift. die v525 sind lieferbar, es gab einen lieferengpass, siehe letzte Connect.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von Xenobeck
    sondern ein V600 Vodafone mit Headset und E-plus Vertrag.

kein >V525, sondern ein >V600 VF. So , jetzt aber!

;)

Dirk

• Zitat

Original geschrieben von Lowlander
    kein >V525, sondern ein >V600 VF. So , jetzt aber!

;)

Dirk

ok, im eifer des gefechts falsch gelesen.

was mich aber wundert, die geräte sind doch lieferbar, egal ob vertrag oder ohne vertrag.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!