Bräuchte kurze (und dringende) Hilfe zum Handykauf

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711

aber lieber ein "kleineres Handy" als so einen Funktionsoverkill..... :rolleyes:, mit dem ich kaum was anfange... bin nicht so der Freak....

Dann ignoriere die Funktionen doch einfach, die Du nicht brauchst - und freu Dich daß Du sie hast, wenn Du sie doch irgendwann mal brauchst.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Ob ein Display 65k oder nur 4096 Farben hat, sehe ich nicht wirklich den Unterschied

Den Unterschied siehst Du, wenn Du den Rückschritt auf 4096 machst :D

Zitat

S/// ist der Joystick sehr gewöhnungsbedürftig

Du kannst das T610 (beim 630 wirds auch so sein) zum Großteil über die Tatstatur steuern. Erst in den unteren Ebenen brauchst den Joystick. Mal abgesehen davon, hat sich bisher noch jeder an das Teil gewöhnt (früher oder später)

Habe hier schon wieder gelesen, dass das T610-Display bei Sonneneinfall so gut wie nix anzeigt (bze. nichts zu sehen ist). Ich habs zwar erst seit Herbst und konnte somit den großen SOnnentest noch nicht machen, aber ich finde, dass es auch bei hellen Lichtverhältnissen ziemlich gut ist. Klar wenn ich es direkt in eine Lichtquelle halte, dann kann ich nix lesen, aber das ist doch bei anderen Modellen bestimmt ähnlich oder?

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Hi

wenn ich dir einen tip geben darf dann behalt dir das 6310i das ist einfach ein sau gutes handy .

mfg nokiman

• Zitat

Habe hier schon wieder gelesen, dass das T610-Display bei Sonneneinfall so gut wie nix anzeigt (bze. nichts zu sehen ist). Ich habs zwar erst seit Herbst und konnte somit den großen SOnnentest noch nicht machen, aber ich finde, dass es auch bei hellen Lichtverhältnissen ziemlich gut ist. Klar wenn ich es direkt in eine Lichtquelle halte, dann kann ich nix lesen, aber das ist doch bei anderen Modellen bestimmt ähnlich oder?

Dann halte dein T610 mal neben ein Series 60 Handy unter eine Lichtquelle, ich wette dir kommen die Tränen.

• Wenn mir die Tränen kommen, dann werde ich auf dem anderen Display auch nix mehr sehen können :D

Richtig Aufschluss wird mir wahrscheinlich eh erst der Ausseneinsatz im Sommer geben. Im häuslichen Gebrauch ist alles prima.

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!