o2 Free Valentinstags-Special: 14GB LTE Allnet Flat SMS Flat Multicards für 14€ mntl

• Bei mir steht beim auf 120 GB aufgewerteten o2 Free l Boost von 2018 bei allen Karten seit der Aufwertung o2 Free nicht aktiv.

So wird aus der Aufwertung schnell ein Downgrade.

Und bewahre mich vor dem Verbrauch meines Inklusivvolumen, sonst droht unweigerlich die 32 kbit Hölle. :(
    :confused:
    VG
    Papa

• Bei mir steht beim auf 120 GB aufgewerteten o2 Free l Boost von 2018 bei allen Karten seit der Aufwertung o2 Free nicht aktiv.

Ok dann ist das auch der Beweis für baldpapa's Aussage. Bei meinem Vertrag stand weiterhin o2 Free aktiv trotz erfolgter Hardcore-Drosselung.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich denke die Frage von Spartaner zielte darauf ab, ob es schon wer ausprobiert hat was bei dem Tarif nach Verbrauch des Highspeed Volumens passiert. Denn wie wir wissen kann man sich ja leider auf die bloßen Tarifinformationen nicht wirklich verlassen.

• Ich denke die Frage von Spartaner zielte darauf ab, ob es schon wer ausprobiert hat was bei dem Tarif nach Verbrauch des Highspeed Volumens passiert. Denn wie wir wissen kann man sich ja leider auf die bloßen Tarifinformationen nicht wirklich verlassen.

Lassen wir also die Tarifinhaber berichten.

• Also hat der o2 Free s boost plus dann ab jetzt wieder 10 GB statt 14 GB inklusive?

Ja, und das wohl ohne die Free-Weitersurfgarantie und obendrein 4€ im Monat teurer als noch vor dem 04.02. Naja irgendwo her müssen die 30 Mio. € Strafe der BNetzA für den verbummelten 4G-Netzausbau genommen werden. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!