o2 Free Valentinstags-Special: 14GB LTE Allnet Flat SMS Flat Multicards für 14€ mntl

• Hallo Ihr Lieben und Verliebten!

Zum alljährigen Valentinstag am heutigen 14. Februar habe ich folgendes Tarif-Special im o2 Netz für Euch:

• Allnet Flat in alle dt. Mobil- und Festnetze
    • SMS Flat in alle dt. Mobilnetze
    • Festnetznummer (weltweit gültig)
    • 14GB LTE Highspeed Datenvolumen mit bis zu 225Mbit/s (auch im EU Ausland nutzbar)
    • zwei zusätzliche Multicards inklusive
    • rabattgeberberechtigt für o2 DSL (5€ Rabatt)

für 14€ monatliche Grundgebühr bei 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit (Kündigungsfrist 3 Monate) und einmalig 39,99€ Anschlussgebühr.

Das Angebot ist gültig für Neuverträge und Vertragsverlängerungen bis auf Widerruf.

Fragen und Bestellungen bitte per PN oder "valentinstag@frankofone.de" (klick mich!)

Grüße Euer Vodafrank

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Pack das mal lieber in den VVL Thread. Hier liest das sicherlich kaum jemand. :) :D

PS:
    Ohne Weitersurfen Garantie, richtig?
    Also nix 1 Mbit Drossel Flat.:rolleyes:

VG
    Papa

• Na, für viele Kunden doch die Alternative!

Na ob ein Tarif der am 14.xx ,mit 14GB für 14€ mehrere Wochen bestand haben wird ? , zweifel sind angebracht ;)
    aber sicher ein passabler "Wenignutzer" Tarif

O2 Blue All in L 5G 240GB

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Wäre der für mich ab sofort zu dem Preis als Verlängerung verfügbar?
    Und wenn ja,könntest du das für mich inklusive Napster als Verlängerung durchführen?
    vorausgesetzt die Anschlussgebühr entfällt bei Verlängerung.
    Ich schreibe dir aber eine Email.

• wenignutzertarif? ich brauch nicht mal 3gb :D

gibts bei dem tarif zufällig die eu roaming flat (schweiz) wieder?

Die Schweiz als zusätzliches inkludiertes Roamingland ist inzwischen bei den Free Tarifen von 2017 und jünger für monatlich 4,99€ zubuchbar.

[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Wäre der für mich ab sofort zu dem Preis als Verlängerung verfügbar?
    Und wenn ja,könntest du das für mich inklusive Napster als Verlängerung durchführen?
    vorausgesetzt die Anschlussgebühr entfällt bei Verlängerung.

Der Tarifpreis bei VVL hängt wie immer u.A. von der noch vorhandenen Vertragsrestlaufzeit ab. Der jeweilige Tarif-Bestpreis ist nach aktueller Maßgabe nur ab dem 22sten Vertragsmonat erhältlich. Wer voher verlängern bekommt weniger Rabatt, wiederum in Abhängigkeit der verbleibenden Restlaufzeit. In deinem kokreten Fall ist der Tarif nur für 21,99€ monatlich buchbar.

Einmalgebühren gibt es bei VVLs nicht.

Napster kannst du natürlich wieder bekommen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    OK,das würde sich dann eigentlich nicht wirklich lohnen,da ich zur Zeit 120 GB für 29,99 Euro habe.
    Dann hätte ich für 8 Euro weniger 116 GB weniger.
    Hatte gehofft der Valentinstag Special Tarif würde zu jedem Zeitpunkt gelten als Verlängerung zu 14 Euro.

• Die Schweiz als zusätzliches inkludiertes Roamingland ist inzwischen bei den Free Tarifen von 2017 und jünger für monatlich 4,99€ zubuchbar.

echt? ist das jetzt brandneu wirklich wieder buchbar? das wäre ja eine sensation nachdem das eine weile nicht mehr ging.
    ist das für diese 5€ mtl. dann die eu roaming flat mit 1gb oder 5gb?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!