Wie mache ich das? Die ziehen mir jeden Monat 4Euro ab!
Jamba Abo Kündigen?
-
-
-
Also erstmal würd ich sagen, dass es die falsche Kategorie hier ist. Aber darum kümmern sich die Mods wahrscheinlich gleich.
Dann müsste man erstmal wissen um was für ein Abo handelt? Und zweites würds ich vielleicht einfach mal mit ner Mail an den Kundenservice von Jamba probieren und die fragen wie genau man kündigt.Nase
-
Jamba kündigen
Das geht ganz einfach per Mail. Du bekomsm tvon denen sogar eine bestätigung. Ging bei mir ohne Probleme.
-
Re: Jamba kündigen
ZitatOriginal geschrieben von MarcAurel
Das geht ganz einfach per Mail. Du bekomsm tvon denen sogar eine bestätigung. Ging bei mir ohne Probleme.Hi,
exakt . Über das Telefon ging es bei mir auch nicht (ein Schelm, wer arges dabei denkt). aber per Mail war die Sache in 24 Stunden gegessen. War recht easy...
Gruß
Mike
-
ne mail hab ich schon vor ein paar wochen geschrieben, ohne reaktion! könnt ihr mir vielleicht sagen an welche addy ihr geschrieben habt? es ist das spuiele paket 4,90 oder so im monat!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!