FritzBox 7430 ER geeignet für Red Internet & Phone 50 Cable?

• Kann ich den Router FritzBox 7430 ER
    für folgenden DSL-Tarif verwenden?

Vodafone Kabel Deutschland
    Red Internet & Phone 50 Cable

Ich habe den Router bisher für DSL von o2 verwendet und möchte zu Vodafone wechseln.
    Es gibt von FritzBox auch Router, die für Kabelanschlüsse vorgesehen sind. Deshalb habe ich Zweifel, ob mein Router für Vodafone funktioniert.

• Er wird nur mit einem zusätzlichen Kabelmodem funktionieren. Ob man dann nicht lieber ein All-in-One-Gerät nimmt, bleibt Geschmackssache.

• Er wird nur mit einem zusätzlichen Kabelmodem funktionieren. Ob man dann nicht lieber ein All-in-One-Gerät nimmt, bleibt Geschmackssache.

Ich würde auch sagen die 7430(45€) verkaufen und vielleicht gleich eine Fritzbox 6660 kaufen:

https://www.notebooksbilliger.…_parameter=965126299#Q4C8

Gibts noch für 20€ weniger mit dem Rabattcode aber du hast erstmal Ruhe und wenn du sie wieder verkaufst die sind ja sehr wertstabil. Kann Docis 3.1

Keine Ahnung wie das bei KDG ist, bei UM bekommt man standardmäßig die Connect-Box dazu, wenn man mit einer 7430 ausgekommen ist und keine besonderen Anforderungen an WLAN hat und keinen Fernzugriff per VPN braucht tus die für den normalen Hausgebrauch.
    Ist nur dämlich dass man die nicht liegend oder an der Wand hängend betreiben kann, daher musste ich mir dann doch eine Fritte zulegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!