gilsberghaus: PN folgt
o2 Free Business Boost M 25GB (14,49€/M*) L 60GB (15,49€/M*) UNLIMITED (ab 24,99€/M*)
-
-
-
hi,
habe zu zeit o2 Free Business L vetrag , der zum 24.05.2020 gekündigt ist, würde gerne o2 Free Business Unlimited tarif mit 4 multicards zum nächst mögliche datum nehmen wollen , wie können wie vorgehen ?mfg
-
kerimtester: Geht es in Deinem Fall auch um eine Rufnummernmitnahme?
-
Kann man wenn man den Tarif bucht "o2 TV" hinzubuchen? Wenn ja, ist die Testphase auch 3 Monate kostenlos und kostet wie im Privatvertrag 4,99€ monatlich?
-
Ist Tarif o2 Free Business Unlimited National 5G ready?
-
-
hi, ja die jetzige mobil Nummer will unbedingt behalten, und falls möglich als Festnetz Nummer von laden die Festnetz nummer mitnehmen..
mfg -
Hallo. Ich habe einen o2 Business L laufen und überlege eine VVL
Kannst du mir ein Angebot zu dem o2 Free Business L 2.0 Boost machen, vielleicht auch ein Angebot mit einem Iphone XR 64GB?
Macht es Sinn den Vertrag zu kündigen um für einen Monat den Anbieter zu wechseln und was ist der Unterschied bei den Boost Tarifen?
Danke und Grüße
Jo -
kerimtester: die gewünschte Rufnummernmitnahme erläutere ich Dir per PN; da sich dies nur über Umwege darstellen lässt
JOBU: Generell ist die Neuvertragssubvention immer höher. Ich schicke Dir per PN die entsprechenden Konditionen für eine VVL
-
@ALL: Angebot wurde bis zum 30.04.2020 verlängert :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!