Moin,
Vodafone hat jetzt 50 Millionen aktive Sim Karten.
Beachtlich, dass Vodafone mit den vorhandenen Defiziten im Netz Marktführer ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Vodafone hat jetzt 50 Millionen aktive Sim Karten.
Beachtlich, dass Vodafone mit den vorhandenen Defiziten im Netz Marktführer ist.
Bei den Privatkunden sind sie mit Abstand letzter!
Aktive Sim Karten heißt doch aktive Karten im Netz.
Da sind sie laut Zahlen Marktführer, was will man also mehr?
Ist doch irrelevant, in welchen Geschäftsbereichen sie sind, oder?
Oder verstehe ich da was falsch? O2 und Telekom haben doch weniger aktive Karten.
Mir gehören auch zwei SIM von den 50 Millionen
Marktführer bei Privat und Prepaidkunden ist die Telekom, mit knapp 45,6 Millionen Kunden
vor Telefonica mit knapp 43,6 Millionen Kunden, und am Ende kommt Vodafone mit knapp 29,8 Millionen Kunden, allerdings ohne Discounter.
Das sind die Zahlen aller Anbieter ohne IoT und virtueller Netzbetreiber. Vodafone rührt da mal wieder die Marketingtrommel, und ich bin dem direkt mal auf den Leim gegangen. Marketing mit Luftblasen können sie gut.:D
Marktführer bei Privat und Prepaidkunden ist die Telekom, mit knapp 45,6 Millionen Kunden
vor Telefonica mit knapp 43,6 Millionen Kunden, und am Ende kommt Vodafone mit knapp 29,8 Millionen Kunden, allerdings ohne Discounter.
Das sind die Zahlen aller Anbieter ohne IoT und virtueller Netzbetreiber. Vodafone rührt da mal wieder die Marketingtrommel, und ich bin dem direkt mal auf den Leim gegangen. Marketing mit Luftblasen können sie gut.:D
Bei der DT sind die IoT-SIMs doch schon mit in den Zahlen drin :).
Ich habe gelesen, dass die 45,6 Millionen bei der Telekom nur Vertrags und Prepaidkunden sind.
Die oben genannten Kundenzahlen sollen laut "Inside Digital" alle ohne loT und virtueller Netzbetreiber sein.
Tante EDIT: Telefonica wohl 45,7 Millionen inkl. loT. Die Telekom nennt nirgendwo ihre loT Zahlen und spricht nur von Vertrags und Prepaidkunden.
Daher glaube ich ohne loT. Wenn mit, sind Telekom und Telefonica so ziemlich gleichauf, und Vodafone meilenweit entfernt, was die Kundenzahlen angeht.
Ich habe gelesen, dass die 45,6 Millionen bei der Telekom nur Vertrags und Prepaidkunden sind.
Die oben genannten Kundenzahlen sollen laut "Inside Digital" alle ohne loT und virtueller Netzbetreiber sein.
Tante EDIT: Telefonica wohl 45,7 Millionen inkl. loT. Die Telekom nennt nirgendwo ihre loT Zahlen und spricht nur von Vertrags und Prepaidkunden.
Daher glaube ich ohne loT. Wenn mit, sind Telekom und Telefonica so ziemlich gleichauf, und Vodafone meilenweit entfernt, was die Kundenzahlen angeht.
Wobei IoT-Karten oft in Rahmenverträgen zum Einsatz kommen dürften, was es dann wiederum wahrscheinlich macht, dass die DT diese in den Zahlen miteinbezieht.
Explizit schreiben sie nirgendwo, dass die loT Karten mit in die Zahlen integriert sind.Sie erwähnen sie nicht. Entweder weil sie sie extra zählen, oder weil sie integriert sind.
Telefonica unterscheidet ja in den Kundenzahlen, von einmal 43,6 Millionen, und einmal 45,7 Millionen. Das wird einmal ohne und einmal mit loT sein. Würde für mich logisch klingen.
Zusammengefasst, Telekom und Telefonica sind bei den Kundenzahlen gleichauf, und beim Netz meilenweit auseinander.:D
Naja, da sind sicher diverse Karteileichen bei, ich hab auch 3 aktive O2 Karten (2x Prepaid, 1x Vertrag) in der Schublade, regelmäßig nutzen und tue ich aber nur meinen Vodafone Vertrag.
Der O2 Vertrag ist bei meinem Unitymedia Tarif bisher kostenlos, mal sehen was VF da mittelfristig mit macht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!