Anzeigefehler / Ausfälle im Telefon-Treff

• Das hat irgendwie was von Endzeitstimmung.
    Wurde bei TT ausversehen die Selbstzerstörungssequenz eingeleitet? ;) :(

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Apple-Insider-Witz: gab es ein Forumssoftware-Update auf Version 13.0? :D

Oder: Auswirkungen auf die Idee eines Admins, „ein ganz tolles neues Template einzuspielen“. (wegduck) :eek:

Ciao
    IT-Hase

• Super, die Anzeige der Profil-Stadien funktioniert anscheinend wieder. :top:

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• PNs sind mir nach wie vor nicht gestattet, bekomme den Hinweis, den ich hier die Tage schon verlinkt habe. :)

Gruß aus dem alten Römerdorf <3

Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

Tarif: O2 Free S

• Das hat irgendwie was von Endzeitstimmung.
    Wurde bei TT ausversehen die Selbstzerstörungssequenz eingeleitet? ;) :(

Ich dachte als erstes an einen undercover Corporate Identity Testballon für eine Blau-Rote Fusion:
    Voodoo2 - Drei Netze sind besser als Eins.

• Ich dachte als erstes an einen undercover Corporate Identity Testballon für eine Blau-Rote Fusion:
    Voodoo2 - Drei Netze sind besser als Eins.

Ja großartig.
    Jetzt bitte noch einen schwarzen Hintergrund und weiße Schrift als Standartfarbe im Antworteditor. :D

• Heute tauchte die Frage hier auf:

Zitat

"Kann es sein, dass Nutzer hier spurlos verschwinden? Ich hatte vor einem Monat hier Mailkontakt zu "vedge" Alle Mails sind bei mir verschwunden und in der Mitgliederliste kann ich ihn auch nicht finden. Da ich Kontakt mit ihm wg. KwK aufnehmen möchte, ist das ein Problem. :eek:"

Es mag vielleicht das falsche Forum sein, aber die einfachste Antwort wird wohl sein, dass manche ihren Benutzeraccount haben löschen lassen. Manch anderer wurde aber eventuell auch gesperrt. Bei letzterem kann das in der Tat zu Anzeigefehlern führen.

Und zwar, wenn diese Menschen einen Beitrag schreiben, der dann kurz darauf von den Moderatoren samt dem Account gelöscht wird. Dann bekommt man dennoch eine Push-Benachrichtigung, die dann in etwa wie folgt lautet: "Vertigo36" und "-1-weitere" haben einen Beitrag verfasst. Versucht man diesen nicht mehr existierenden Beitrag dann zu lesen, kommt eine Fehlermeldung, dass man nicht die nötigen Rechte habe die Seite zu öffnen.
    Es bleibt einem dann nichts anderes übrig, als die Push-Benachrichtugung zu löschen.

• Benachrichtigungen über mutmaßlich zwischenzeitlich wieder gelöschte Posts erzeugen immer wieder sowas hier hier:

Zitat

08.03.2020, 08:19

Nazerat und -1 andere haben in deinem abonnierten Thema geschrieben: Der "Roam at Home" Wiki Thread.

Der Link ist nicht anklickbar und man muss manuell den Thread aufsuchen, in dem ja überhaupt nichts neues mehr steht, nur um die ungelesene Benachrichtigung und das damit verbundene rote Quadrat los zu werden. Nicht das erste mal und nervt auf Dauer total! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!