V600 Bluetooth Strom sparen

• nur in englisch derzeit.. gibt aber wohl ein Trick

man kann erst die neue erhältliche gebrandete Firmware drauf machen lassen, in dieser ist auch die Sprachversion. Danach spielt man das ungebrandete Flex drüber, da ist keine Sprache drin..

aber ich rate wegen Garantieverlust davon ab

Gruß

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• Die Brandings stören mich ja garnicht so - hab ja ein O2 Handy ;) - Nur bin ich so ein Versionsfetischist - und der SMS Bug nervt halt ein wenig. Na ich werds wohl einschicken...

• also, so mal zur info bzgl. neuer firmware vom v600 und den eben geposteten weltverschwörungstheorien:

habe vor 4 tagen gepostet, dass es jetzt die neue v600 firmware gibt OHNE branding. ich hatte eine vf-edition und wollte endlich wieder selbst über mein handy regieren können ;) und deshalb habe ich mir die seit freitag 30.01. verfügbare version beim moto-service shop in hh raufspielen lassen. kann man also alles legal ohne h4kk3r software bekommen. dauerte bei mir auch nur 1 1/2 Std. - aber wer mehr wissen möchte, sollte den eigentlichen thread dazu mal kurz suchen :top:

gretz,
    mo.dzilla

~being a mac user is like being a navy seal - you get called in situations, when nothing's working anymore~

• Sagt mal, was soll das? :rolleyes:

Alles, was ihr hier schreibt, wird in anderen Threads bereits diskutiert und hat wenig mit dem eigentlichen Thema hier zu tun.

Also BTT bitte.

Dies schreibe ich nicht als "Möchte-gern-Mod", sondern als V600-Benutzer, der am Thema Akkulaufzeit/Strom sparen interessiert ist und den ganzen anderen Kram hier auch noch lesen muss ;)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!