Nokia 6600 schaltet ab ?

  • Hallo ! Habe mir ein Nokia 6600 gekauft alles gut und schön aber wenn ich das Handy am Morgen wieder einschalten will ,kommt alles und in ca 10/s schaltet es automatisch wieder ab ?je nach dem wenn ich Glück habe funktioniert es dann beim zweiten oder dritten mal. Hatte es schon in der Nokia Werkstätte und die fanden den Fehler nicht und ich bekam ein neues Handy.Habe das Handy jetzt 14 tage und es beginnt das gleiche von vorne.Wollte eigentlich fragen ob auch andere benutzer mit dem 6600er so etwas haben.
    Danke und Gruß hans66:confused:

  • Nein ist nicht normal. Du musst beim Einschalten schon etwas länger auf dem Einschalteknopf bleiben. Dann kommt die PIN Eingabe und alles ist OK.


    Oder geht es in "Online" Zustand einfach aus ?. Also wenn Du bereits im Netz eingebucht bist ?

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Hallo indiana1212 !
    Erstmals Danke, es kommt alles und wenn alles da ist schaltet es sich komplett
    ab.Ich hatte ein Spiel installiert und einen Screensaver ,habe diese zwei
    programme jetzt deinstalliert und habe es jetzt mehrmals aus und ein geschaltet momentan funktionierts,aber so nebenei begeistert bin ich nicht
    mehr für das Nokia6600,ich glaube die haben Probleme mit der Software.
    Aber was solls das nächste mal eine andere Marke kaufen.


    Ja und der andere Board User ja hast schon recht wegen der Suchfunktion,
    bin ganz neu hier heute das erste mal und ich Bitte natürlich um Entschuldigung.
    Gruß hans66

  • Aha. Also schießen einige Proggies sozusagen das 6600 ab. Das habe ich auch schon gehört. Mist. Also ich hatte bisher Glück damit.


    Aber dann kann ich mich connectab auch nur anschließen. Warten uf ein kommendes SW update.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-


  • Ich würde denken, am Gerät und an der Software des Gerätes sollte es nicht liegen. Vielleicht hast Du durch die Installation des Spiels die Software "abgeschossen". War das Spiel für das 6600 bestimmt oder vielleicht für 3650 oder 7650?

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!