Probs mit Händler

• Jetzt verdrehst Du hier etwas.

Ich hatte den Händler Anfangs den Vorschlag gemacht mir einen neuen Akku zu schicken. Lt. Händler war dies nicht möglich, da evtl. ein Defekt des Gerätes vorliegen könnte. Ich soll bitte das komplette Gerät zurückschicken und ich bekomme dann ein neues Gerät zugschickt.

Das habe ich meines Wissens auch getan.

Nachdem ich nach 1 1/2 Wochen weder eine Email noch ein Gerät bekommen habe, habe ich bei dem Händler mal nachgefragt. Als Antwort kam, das Gerät ist am Donnerstag raus.

Nachdem es gestern immernoch nicht da war, habe ich ncohmal nachgefragt, was denn los sei.

Dann habe ich heute die Antwort bekommen, die Lieferung sei gestoppt worden wg. der Eula. Kein Ton von der CD. Und heute geht mein ausgebessertes Hnady raus. Nachdem ich allerdings nun 2 1/2 Wochen gewartet habe, wollte ich das Handy nicht mehr, da es mich einfach genervt hat, so lange zu warten.

Dann kam erst der Satz mit "schon mal geschaut wo die CD ist". Welche CD? Habe doch alles eingepackt. Wäre aber möglich, dass ich diese übersehen habe... War nicht meine Absicht.

Am Donnerstag, als dem Händler auffiel, dass er keinen kompletten Austausch machen kann, weil die CD fehlt, wurde der Kunde darüber nicht informiert, aber auch kein Handy verschickt. Schließlich hat er ja die Lieferung des neuen Gerätes aus diesem Grund gestoppt...

• Ich habe die CD übersehen! Bis heute wusste ich nicht mal, dass ich die CD nicht mit eingepackt habe. Ich war der Meinung ich hätte alles wieder in den Karton...

Ich habe die CD nicht wissentlich nicht eingepackt.

Der Händler ist wohl der Meinung, das war Absicht...

• brasax:
    Bitte benutze den EDIT-Button, statt wiederholt Doppelpostings zu produzieren. Danke :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!