ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Händler
brasax
du hast sicherlich recht, aber warum soll er dich informieren, du weist doch was alles im paket war, ausser du hast es nicht selber gepackt.
Der Händler ist von einer Nachbesserung ausgegangen, denke ich mal, aus diesem Grund keine Info das eine CD fehlt, diese wird ja zur nachbesserung nicht benötigt.
du musst sicherlich keinem händler hinter her rennen, aber warum muss der händler das tun? warum muss der händler dem kunden hinterher rennen? Muss er doch auch nicht.
Klar willst du das Handy. Der Händler wird es dir auch tauschen wollen, denn das ist die einfachste und leichteste Lösung, für beide. aber wenn du sagst du willst nachbesserung, schickst den artikel dann nicht vollständig zurück, dann reist sich doch der händler hier nicht den A**** auf, und macht sich zum deppen, er schickt das ding ein und wartet bis er es wieder hat, damit er es dir wieder zurück senden kann. ich gehe mal davon aus, dass der händler nicht scharf auf dein gerät ist, wenn du verstehst was ich meine.
Jetzt verdrehst Du hier etwas.
Ich hatte den Händler Anfangs den Vorschlag gemacht mir einen neuen Akku zu schicken. Lt. Händler war dies nicht möglich, da evtl. ein Defekt des Gerätes vorliegen könnte. Ich soll bitte das komplette Gerät zurückschicken und ich bekomme dann ein neues Gerät zugschickt.
Das habe ich meines Wissens auch getan.
Nachdem ich nach 1 1/2 Wochen weder eine Email noch ein Gerät bekommen habe, habe ich bei dem Händler mal nachgefragt. Als Antwort kam, das Gerät ist am Donnerstag raus.
Nachdem es gestern immernoch nicht da war, habe ich ncohmal nachgefragt, was denn los sei.
Dann habe ich heute die Antwort bekommen, die Lieferung sei gestoppt worden wg. der Eula. Kein Ton von der CD. Und heute geht mein ausgebessertes Hnady raus. Nachdem ich allerdings nun 2 1/2 Wochen gewartet habe, wollte ich das Handy nicht mehr, da es mich einfach genervt hat, so lange zu warten.
Dann kam erst der Satz mit "schon mal geschaut wo die CD ist". Welche CD? Habe doch alles eingepackt. Wäre aber möglich, dass ich diese übersehen habe... War nicht meine Absicht.
Am Donnerstag, als dem Händler auffiel, dass er keinen kompletten Austausch machen kann, weil die CD fehlt, wurde der Kunde darüber nicht informiert, aber auch kein Handy verschickt. Schließlich hat er ja die Lieferung des neuen Gerätes aus diesem Grund gestoppt...