Das ist aber bei allen Providern so.... und das geht auch nicht immer, wenn du Kunde bist, der immer Ärger hatte und immer wieder nachgefragt hatte, dann werden die dich wohl ziehen lassen.
D2 Vertrag verlängern?
-
-
-
Ein Freund von mir hat bei o2 im Rahmen einer Vertragsverlängerung 25 EUR Guthaben dazu bekommen, nur weil er sich bei der Hotline beschwert hatte, dass sein gewünschtes Handy woanders momentan günstiger zu haben sei. Und das obwohl er nicht einmal einen sehr hohen Umsatz hat.
-
Ihr glaubt gar nicht wie wichtig jetzt jeder Kunde für die Netzbetreiber ist, gerade weil ab November die Rufnummernportabilität kommt. Da der Kreditmarkt größtenteils gesättigt scheint, geben sich die Betreiber nun die größte Mühe ihre Kunden zu halten und ihnen entgegen zu kommen.
-
Geribaldi
heißt das das wenn ich einen Vertrag auflöse um damit eine Partnerkartte zu erstellen auch die Nr. meines alten Vertrages übernehmen kann?Nochmal die 2 Fragen:
1. Welcher Tarif stimmt denn jetzt, wenn man die Partnerkarte hat, Sun oder Fun?
2. Kann cich einfach so eine Partnerkarte beantragen? Habe meinen Vertrag im Januar verlängert und brauche dir Partnerkarte in ein paar Monaten..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!