D2 Vertrag verlängern?

• kann jeder händler oder shop machen, der in irgendeiner art bei vodafone gelistet ist!

du benötigst nur deine rufnummer und das passwort

• sehr gute entscheidung:top: wenn du bereits gekündigt hast, dir der termin bestätigt wurde kannst du dich ganz beruhigt zurücklehnen und warten! da ja wie bekannt ab nov. 02 dir deine rufnummer gehört hast du also fast 4 wochen zeit die das wirklich für dich günstigste angebot zu suchen und beauftragst dann die portierung. sollte der vodafone was an dir als kunden liegen, werden sie sich auch bemühen dich als kunden zu behalten und die entsprechende angebote machen.

• Hallo,
    ich habe mal eine Frage. Ich möchte den Vertrag meiner Frau im Dezember kündigen, und dann statt dessen diese Partnerkarte Nutzen. Geht das ohne Probleme?

Ich selbst habe meinen Vertrag dieses Jahr im Januar verlängern laßen. Kriege ich die Partnerkarte denn dann?
    Ist diese Partnerkarte dann eigentlich im gleichen Tarif,? Bin zur Zeit im Fun24 (oder heißt der jetzt anders?)

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage. Ich möchte den Vertrag meiner Frau im Dezember kündigen, und dann statt dessen diese Partnerkarte Nutzen. Geht das ohne Probleme?

Ich selbst habe meinen Vertrag dieses Jahr im Januar verlängern laßen. Kriege ich die Partnerkarte denn dann?
    Ist diese Partnerkarte dann eigentlich im gleichen Tarif,? Bin zur Zeit im Fun24 (oder heißt der jetzt anders?)

mfg faktor0a

die antwort gab revox bereits weiter oben

Zitat

0 Euro Grundgebühr 5 Euro Mindesumsatz und ansonsten die Gebühren wie im D2 Sun.

• Zitat

Original geschrieben von Handyguru

die antwort

von Frage 1 bleibt noch offen, wann muß ich den Vertrag dewn Kündigen. Bekomme ich die Karte auch wenn ich meinen Vertrag im Januar verlängert habe?

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ich habe auch eine Partnerkarte und Fun24

Der Tarif der Partnerkarte ist ein D2-Fun in 60/1 Taktung und nicht D2-Sun wie vorher geschrieben worde

• Die Vodafone Partnerkarte ist im Vodafone-Sun Tarif und hat keine Grundgebühr, lediglich 5,-€ Mindestumsatz.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• :gpaul: ich habe noch die alte Partnerkarte, die ist im D2-Fun und kostet 5 Euro Grundgebühr, gleichzeitig hat man durch Take 10 ein Gesprächsguthaben von ca. 5 Euro.
    Jetzt gibt es nur noch die Partnerkarte im D2-Sun.
    Ich habe damals als ich meinen Vertrag 2 Monate früher verlängert habe, den Partnerkartenvertrag abgeschlossen und musste deshalb nicht die zwei Monate Grundgebühr wegen der früheren Verlängerung bezahlen.
    Evtl ist also "noch was drin" wenn man einen Partnerkartenvertrag abschließt.

• Kleiner Tip an alle, ist vielleicht auch schon mal behandelt worden im Forum:

D2 zeitg sich, nach meiner Erfahrung, recht kulant bei Vertragsverlängerung.

Man sollte vor der Verlängerung schriftlich anfragen, dass man mit einem Gedanken spiele, zu D1 etc pp zu wechseln, weil man ein gutes Startangebot bekommen habe, und was D2 dagegen bietet.

Da ruft schnell einer an und bietet zur Verlängerung neben Gerätesubvention auch noch Gesprächsguthaben an. Das orientiert sich natürlich am jeweiligen Gesprächsvolumen. Aber da kann man ganz gut nachverhandeln.

Glück auf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!