D2 Vertrag verlängern?

• Hi,

die 24 Monate von meinem D2-Vertrag sind demnächst rum und ich hab schon den Gutschein für ein neues Sub - Handy bekommen.
    Nun meine Frage - kann ich eigentlich den den D2-Vertrag - mit allen enthaltenen D2-Tarifen weiter verlängern lassen oder klappt die Verlängerung dann nur mit nem neuen Vodafon-Vertrag mit den zugehörigen Vodafon-Tarifen.
    (die ich nebenbei gesagt ne Frechheit finde ...):mad:

• Hi und erstmal herzlich willkommen :)

Deinen D2 Vertrag kannst Du zu den derzeit für Dich gültigen Gebühren verlängern.Du wirst dadurch nicht in einen der neuen Tarife eingestuft.Bei der Gelegenheit würde ich gleich mal nach der Partnerkarte fragen.Dieses Angebot bekommt jeder Kunde der einen 24 Mon. Vertrag verlängert.0 Euro Grundgebühr 5 Euro Mindesumsatz und ansonsten die Gebühren wie im D2 Sun.Dazu gibt es dann noch ein Trium Eclipse für ca. 20 Euro und natürlich noch die Sub für Deinen bestehenden Vertrag. Die Gerätepreise gibt es unter

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• Zitat

Original geschrieben von revox
    Hi und erstmal herzlich willkommen :)

Dazu gibt es dann noch ein Trium Eclipse für ca. 20 Euro und natürlich noch die Sub für Deinen bestehenden Vertrag. Die Gerätepreise gibt es unter

Gruss revox

Ganz sicher, das ich noch ein Trium dazu kreige? Das würde ja heißen, das ich 2 Geräte bekommen würde.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Jeepp korrekt !

Es gibt 2 Geräte. Die Eclipses müssen wohl auf Gedeih und verderb weg.
    Hab allerdings den genauen Zuzahlungspreis für`s Eclipse im Moment nicht zu Hand.Aber die Richtung (20 Euro) passt.Wenn ich den genauen Preis habe poste ich ihn.

Gruss revox

P.S. Eigentlich müssten doch hier noch D2 Händler rumschwirren,die den genauen Preis im Kopf haben.

• Hab gerade die genauen Preise bekommen !

20 Euro war leider doch etwas niedrig.
    2 Geräte gibt es im Moment für die Partnerkarte :

1.Trium Eclipse 49 Euro Zuzahlung (immer noch ein Top Preis)

2.Sagem MW-930 49 Euro Zuzahlung(Hat gegen das Trium wenig zu bestellén)

Die normale Sub bleibt davon unberührt.

Gruss revox

Edit

siehe auch Test von BB007 zum Eclipse wie immer mal wieder ne Superleistung BB007 :top:

• Hi,

wie sieht es aus wenn ich meinen vertrag schon gekündigt habe ?
    Überlege meinen D2 Vertrag, der im November 24 besteht, jetzt zu kündigen, da ich mir noch sicher bin ob ich bei d2 bleibe.
    Wenn ich dann doch verlängere, bleib ich trotzdem im alten Tarif oder gehen dann nur noch die neuen ? Wer weiss bescheid ?

Grüsse

Chris

• Du kannst jederrzeit Deine Kündigung aufheben.Natürlich nur solange Du den Termin der Abschaltung nicht verpasst. :D Und Du bleibst bei einer Verlängerung auch in den alten Tarifen.

Gruss revox

• Klar Doch.Die freuen Sich sogar wenn Du es bei denen machst.Auch für eine Verlängerung gibt es einen Obolus,der allerdings sehr gering ausfällt.

Gruss revox

• revox

Danke, das habe ich echt nicht gewusst, denn wo ich meinen Vertrag verlängert habe, haben sie mir nicht gesagt, das ich noch ein 2tes Handy dazu bekomme.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!